Hi!Hab mehrere Fragen bitte helfen! (Harvest Moon)

Also ich hab mehrere Fragen und zwar:

Wie bekommt man den 4 Wichtelsender?

Wozu brauch ich das legendäre Schwert?

Wie bekomme ich von Nina den Wichtelstrumpf?

Wann muss man mit Carter reden damit er einem eine neue Mine aufmacht?

Kriegt Lumina wirklich ein Mädchen als Baby?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:27 von MileyLove

6 Antworten

1.also du musst bei tipps+cheats gucken bei erntewichtelliste da steht das mit dem kanal
2.das weiß ich auch nicht
3.das auch nicht(sry)
4.um 6:oo uhr abens glaub ich
5. so weit bin ich noch nicht

und danke nochmals für die antwort

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 17:49 von SweetGril

1. verkaufe 300 stücke EINES produktes

2. damit kannst du den stein vor dem wasserfall zerstören. hinter dem wasserfall ist ein raum mit superfeldern, wo das gemüse extrem schnell wächst. der nachteil ist, dass die erntewichtel dort nicht arbeiten (bewässerungsteam)

3.Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

4. du musst bei der vorhergehenden mine bei dem untersten level angekommen und dann den minen-vorraum zwischen 6 und 12 pm betreten.

5. ich habe nur bilder gesehen, und da ist es eindeutig ein mädchen. alle anderen bekommen jungs.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:06 von glossy

Danke aber ich habe das mit dem Schwert schon versucht aber das geht nicht und dann wollte ich noch wissen wo man Adamantit findet um sich was in den Maschinenschuppen bauen zu können!

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:45 von MileyLove

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst vor dem Stein die Taste A drücken.
Adamantit findest du in der dritten Miene.(Steine zerhauen)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 19:33 von Lucas_Ness

lumina kriegt auch einen jungen das mädchen neben ihr ist sie selbst als sie noch klein war

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 12:57 von gelöschter User

ich würde trotzdem lumina nehmen sie und katja sind die zwei besten

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)