Wo genau Finde ich den Schwarzen Ifrit (FF X)

Ich habe von einer anderen cheatseite erfahren das der Schwarze Ifrit ihn der Sanubia wüste(Westlicher Teil)ist aber der Westlicher teil ist Groß wo genau kan ich ihn finde das sind auch 2 typen die sagen was auf al bhed und wen sie fertig geredet haben lassen sie mich nicht durch wie komme ich da durch aber wichtiger is mir wo ich den Schwazen Ifrit finde

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:30 von Jere

10 Antworten

Das Medium steht am Eingang des Al Bhed Heimes.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:16 von Kiltias

du muss sie ansprechen und sie wird dich fragen, ob Du ihr auf der Suche nach einem Kind helfen kannst (das ganze auf Al Bhed versteht sich) und bringt dich dann zu der Stelle wo der schwarze Ifrit auftaucht

mfg
JazKiel

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:50 von JazKiel

aber ich komme da nicht hin weil dan 2 typen stehen und die lassen mich nicht durch die sagen was won blitzball? aber danke erstmal ich versuchs weiter

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 14:53 von Jere

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sprech die FRAU an nich die beiden Jungs...

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 15:23 von DarkKefka

da ist keine frau die männer sagen die stadt is zerstört und ich kan da nicht mehr hin? und wo soll die frau sein und wie entferne ich den sandsturm?

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 16:43 von Jere

Sag mal hast du überhaupt Yunalesca besiegt?

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:34 von DarkKefka

Und das mit dem Sandsturm...

Sobald ihr die Kontrolle über das Flugschiff habt, könnt ihr etwas gegen den Sandsturm unternehmen, der im Nordosten des Abschnitts "Sanubia - Westlicher Teil" tobt. Untersucht nun den Kaktor-Stein südlich des Sandsturms. Hier erhaltet ihr einen Tipp, wo ihr den ersten der zehn Kaktoren-Wächter findet. Die Wächter sind der Reihe nach anzutreffen, dh. bevor ihr den ersten Kaktor nicht gefunden habt, ist der zweite Wächter nicht für euch sichtbar. Die Konkreten Fundorte sind in der Tabelle aufgelistet.

Nr. Abschnitt: Fundort/Voraussetzung:
1 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
2 Sanubia - Östlicher Teil im Nordwesten, bei der Kiste mit den vier Hi-Potions
3 Sanubia - Westlicher Teil Untersucht südlich der Kiste mit den acht Hi-Potions das Schild mit der Aufschrift "Reisebedarf 20% Preisnachlass!"
4+5 Sanubia - Mittlerer Teil Zwei Kaktoren laufen westlich von der Kiste mit den 10.000 Gil spazieren.
6 Sanubia - Östlicher Teil Untersucht den Speicher-Sphäroiden im Zelt.
7 Sanubia - Mittlerer Teil Untersucht im Südwesten die Kiste mit den zwei Mega-Potions.
8 Sanubia - Östlicher Teil In dem Strudel bei der Kiste mit den drei Final-Elexieren. Der Kaktor taucht erst auf, nachdem ihr kurz im mittleren BEreich wart.
9 Oase/ Flugschiff - Deck Ihr trefft den Wächter neben dem Speicher-Sphäroiden der Oase. Dann teleportiert er sich aufs Flugschiff. Ihre findet ihn auf dem Außendeck - dort, wo ihr einst gegen Efrye gekämpft habt.
10 Sanubia - Westlicher Teil Beim Kaktor-Stein - der Kaktor erscheint hinter Ihnen.

Habt ihr einen Wächter gefunden, müsst ihr noch ein kleines Spielchen mit ihm spielen. Lauft auf den Kaktor zu, sobald er von Tidus wegschaut. Dreht er sich um, müsst ihr stehen bleiben, denn wenn der Katkor, Tidus bei einer Bewegung ertappt, ist der Versuch fehlgeschlagen. Jeder Wächter gönnt euch drei Versuche. Schafft ihr es nicht, erhaltet ihr den "Sphäroiden des Verlierers". Erreicht ihr einen Grünling innerhalb des Zeitlimits, müsst ihr noch gegen ihn kämpfen. ( Eine Ausnahme bildet Wächter Nr. 9 ) Bei Wächter Nr. 7 könnt ihr zusätzlich drei Kisten öffnen.


Items
2x Schwarzer Stein 1x Lichtstein 1x Heiliger Stein

Nach dem Kampf könnt ihr einen Sphäroiden mit dem Namen des Wächters ergattern. Setzt diesen in den Kaktor-Stein ein, danach könnt ihr euch auf die Suche nach dem nächsten Wächter begeben. Nachdem alle Sphäroiden eingesetzt wurden, legt sich der Sandsturm. In dem Tal findet ihr nun zwei Kisten. In der ersten findet ihr:


Item
1x Venus-Siegel

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 19:58 von DarkKefka

yunaleska irgendwo habe ich den namen schon gehört aber keine ahnung, wo finde ich die den?

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 18:03 von Jere

-.- in Zanarkand... denn erst wenn du sie besiegt hast kannst du gegen die Schwarzen Bestias kämpfen ...

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 15:39 von DarkKefka

witzig ich habe schon alle besigt auser den schwarzen ifrit aber trozdem danke

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 13:36 von Jere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)