Wo gibt es die Energietanks zu finden? (Metroid Prime 3 Corruption)

Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.
Auch über die Positionen der Upgrades würde ich mich freuen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 16:37 von freekill

4 Antworten

sorry aber ich weises nicht könntest du mal meine frage lesen und gucken ob du se beantworten kannst

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 13:48 von -kanibale-

#3 gibts auf Norion und dort im bisher unzugänglichen Generator C.

#4 lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und die orangene Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

#8 gibts dort, wo du den Boost Ball erhalten hast.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:37 von SoD-Shadow

und die 9#?

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:44 von dialga10

Was geht ab?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 13:28 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Letzte Fragen zu Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)