Spielbroblem mit dem Spiel (Digimon World Data Squad)

Ich habe eine deutsche PS2 , wenn ich das Spiel einlege und starte kommt bei mir CD-Rom/DVD im Playstation- oder Playstation2- Format einlegen dabei ist das Spiel schon drin , wie kann ich es dann spielen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 18:11 von spielefreak1302

12 Antworten

Entweder ist das Spiel kaputt oder es ist gebrannt und deine PS2 nicht umgebaut.Das hat nichts mit der Herkunft des Spiels zu tun

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 22:25 von dorugamon

Und wo kann ich sie umbauen lassen ?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 09:48 von spielefreak1302

Dafür musst entwerder in den Laden wo du die gekauft hast oder in einen Laden wo mann die Ps2 kaufen kann.Dort musst du einfach nur fragen

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:32 von dorugamon

da wirst du bestimmt nicht weit kommen das ist nämlicj seid einigen jahren illegal

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

wie bitte?
was fürn schwachsinn
in welchem jahrhundert lebst du denn?

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:51 von dorugamon

kollgege glaub mir du wirst das in keinen öffentlichen geschäfte machen können weder saturn sonst noch irgendsoein laden wird das umbauen wenn du mir nicht gluabst kannst du ja googeln oder nachfragen

Antwort #6, 13. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

1.kollegin
und 2. habe ich noch nie gehört das das jetzt illigal sein soll
vor ein paar wochen wollte ich meine ps2 selbst noch umbauen lassen (war nur leider kaputt)
und ich hatte da überhaupt keine probleme
du redest echt schwachsinn

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:14 von dorugamon

ich bin auch ein grosser digimon fan und wenn du meinst du hast recht okay.ich bleibe dabei,dass es nicht iligal ist.
das mit der garantie kann stimmen
ich aufjedenfall höre das das erstemal

Antwort #8, 13. März 2009 um 20:28 von dorugamon

hier da stehts

in deutschland ist der vertrieb / einbau von chips verboten worden

$ony hat´s geschafft :-(

Antwort #9, 13. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

dann stehts da eben
ich hätte meine ps2 umbauen lassen können
und ich würds auch wieder machen lassen

Antwort #10, 13. März 2009 um 20:32 von dorugamon

geh einfach ma auf irgendwelche internet seieten



google zum beispiel und google nen bisschen vielleicht findest du was

Antwort #11, 25. März 2009 um 20:07 von Dani_P

die musste net umbauen auserdem hats was mim land zu tun du lauch du musst da en chip einbauenen lassen wen du die alte ps2 hast gehts einfach doch bei der neuen kleinen gehts net so einfach weil die so klein ist

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 20:33 von Metal_Wargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Data Squad

Letzte Fragen zu Digimon World Data Squad

Digimon World Data Squad

Digimon World Data Squad
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Data Squad (Übersicht)