Wo sind die Gespräche im Audio? (Drakensang)

Hallo Leser

Ich frag mich nur mal so "Spechen die auch nur den Anfang des Gespräches?"
oder habe ich einen Fehler?
oder ist das nochmal?
oder kann ich das auch umstellen?
oder, oder, oder, ich kanns mir denken! aber trozdem frage ich lieber mal nach befohr ich mir das alles durchlese!
Das die Erklärungen nicht vorgelesen werden ist VOLL in ORDNUNG, aber wieso nicht das Gespräche! (immer nur so "Hä, wie, wer da?" und der rest muss gelesen werden)

MfG Biotechniker

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

Die Figuren reden nur den kompletten Text wen´s aus Dramatischen Gründen wichtig ist und das auch nur zur hälfte, klingt komisch is aber so,oder anders ausgedrückt,is kein buck man muß leider viel lesen.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:29 von Dude-KING

und ändern die den Buck nochmal oder nicht?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 19:42 von gelöschter User

du stellst ja fragen,keine ahnung denk mal eher nicht gibt noch andere bucks in dem spiel die nerven,wenigsten läuft´s besser als kayn and lynch oder gta 4 die kleinen mängel bei drakensang,damit lässt sich leben.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 08:39 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
naja
echt?
wenn ich eine Bewertung abgeben müsste würde ich volle Punktzahl auf Grafic und Geschichte geben, aber für das algemeine würde ich stad 10 Punkte nur 4 geben, da das viele lesen (mir zu mindestens) auf den Sack geht!
Das lesen ist ja auch nicht so das große Problem, eher das sich das selber lesen immer gleich anhört (zum beispiel als ich in der zweiten Stadt war gab es da so ein Zwerk der in einer Tonne hockt! als ich das gelesen habe dachte ich her an ein Bewohner und nicht an ein Zwerk.) Würde dieser Typ selber reden hätte man schneller kapiert das es ein Zwerk ist! und so geht fehlt viel Hamonie. (noch ein beispiel am Markt ist es ruhig! Da reden zwar leute, aber nur in Sprechblasen) da fehlt halt einfach was!

Und wieso die nicht alles sagen verstehe ich eigentlich nicht! Manche sagen ja was! (Das Orakel) da können die doch das genau sowas programieren für die anderen! Naja ich bin halt kein Profie!
Ich hoffe die machen das irgentwann noch mal! Sondst fehlt einfach was! auf jedenfall im Audiobereich!

MfG Biotechniker

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:43 von gelöschter User

die komplette vertonung wäre zu teuer gewesen^^

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 21:08 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)