hatt jemand taktiken für die covenant (Halo Wars)

hatt jemand angriff-verteidigungs-und bautaktken wenn ja bitte schreiben

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:00 von haloelite

9 Antworten

Lokust die sind in der masse sehr stark und haben nen relativ langes leben durch das schild und dazu 2 scarabs da du nach 15-20 min mit allem forschen fertig sein solltest kannst du sehr gut sparen ab 99999 bleibt es aber stehen aber es steigt trotzdem

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 09:22 von Triple_Lotos

he ich brauch ne bautaktik schnell vielen dank im vorraus

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:38 von haloelite

5 Lager 2 auf der linken 3 auf der rechten, unten der tempel und links als letztes gebäude die halle,somit hast du eine gute rohstofflieferung und kannst genug grunts und jäger ausbilden um deinen feind schnell zu vernichten,falls du es nicht schaffst,kann dein tempel immernoch verbessert werden,zb. dein prophet mit besserem reinigungstrahl,oder du ersetzt den tempel durch ein lager und du hast 6 lager 1 halle

Dafür solltest du aber anfangs direkt eine zitadellenwerteierung bauen,

also schön grunts und jäger bauen,prophet bereitstellen und angreifen,am besten wenn es nicht klappt oder du zweifelst kannst du ja schnell das blutsväterlager auf der map erobern und dann angreifen, wegen der schnellen ressourcenzufuhr solltest du bei verlust schnell verstärkung anfordern können oder den Reinigungstrahl einsetzen können!

-Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ja sehr danke Apltraum;D:D

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 17:51 von haloelite

hat jemand ne gute verteidigungsstrategie danke im vorraus;D:D;D

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 21:26 von haloelite

Nimm nen scarab,dazu noch 2 vampires und stell sie dir vor deine festung,da kommt keiner durch.

Falls du am anfang eine Verteidigung haben willst,bau deine verteidigung voll aus,baue 2 verteidigungstürme und verbessere sie mit Flakgeschützen. dann stellst du schakale in die Covenant plattform vor deine basis, dann schickst du 4 ehrengardisten hin sowie 6 grunt trupps,2 jäger und wenns nicht reicht gegen fahrzeuge noch 2 jäger und/oder gegen Infanterie 2 schakal trupps am besten hinter allem.

Dann solltest du eine gute verteidigung haben,solltest du probleme bekommen empfehle ich dir, bau dir in der zwischenzeit ne 2.te basis und ne fabrik,dann schickst du 6 ingenieure zu deiner verteidigung, bei kampfpausen werden dann alle geheilt.

-hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 10:47 von gelöschter User

darf ich fragen was dann ist wen ein scarab kommt oder wenn du nur 2 geschütrze baust wenn sie von hinten kommen die hinteren geschütze helfen auch bei einen ankrif von vorn also baut alle geschütze auf

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 11:21 von Triple_Lotos

Ich hab schon 9 gefechte gemacht auf helden und hab alle gewonnen, ich wurde noch nie von hinten angegriffen.
außerdem sagte ich ja dass man später nen scarab baut (siehe oben)

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

wenn du vom scarab angegriffen wirst nutzt die mac gun die du bis auf vier schuss aufrüsten kannst.

Zur verteidigung: bei 1vs 1 mit allianz- prophet: würd ich meine erste basis nur mit lagern und einem schilgenerator + tempel ausrüsten. dann rüstest du die lager voll aus. während die deine ressourcenwerte in die höhe treiben, rüstest du die schilde und die waffe des propheten voll aus. danach kannst du dann deine 2te basis einnehmen und zur militärbasis ausrüsten.
Danach müsstest du auch genung ressourcen für 1 oder 2 scarabs haben.

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 17:10 von comenor91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)