Tauschen!?! (Pokemon Gelb)

Hey ihr alle!
Also, ich spiele Pokémon immer am PC. Nun habe ich gelesen, dass man in der gelben Edition nicht alle Pokémon fangen kann, einige aber durch einen Tausch per Link-Kabel erhalten kann! Da ich aber wie gesagt nur am PC spiele, wüsste ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt, auch am PC Pokémon zu tauschen oder ob es keine Chance gibt, mein Pokédex vollzubekommen!?!
LG Nathalie

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:19 von kuschelfreddy

4 Antworten

Ich bin kein PC-Profi, aber wenn dein PC einen Link-Anschluss hat, müsste es eigentlich funktionieren^^
Versuch mal, ob es einen Anschluss gibt, wo ein Linkkabel reinpasst :)
MfG
Spieler08

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 21:28 von spieler08

Mhm. . .bin mir da nicht sicher ob es geht.
Aber Link-Kabel in den Pc stecken geht schon mal nicht!
Ist extra Anschluss für's GB gedacht und nicht für's PC.
Da es sowieso kein USB-Kabel ist.
Sorry musst dich wo anders erkundigen, googlen oder so.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 23:40 von gelöschter User

Ich denke auch, dass ist eine rein technische Angelegenheit^^

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:58 von spieler08

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
also du könntest:
1. einen adapter kaufen, damit du einen gameboy an den pc anschließen kannst oder...
2. einfach cheaten wenn du schon am pc spielst

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 19:46 von Gameboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)