Hilfe Fragen! (NfS Undercover)

hallo leute hab mich gerade angemeldet und auch erst vor kurzem undercover gekauft und hab auch schon fragen also.

1:ich hab jetzt zack oder wie der heisst besiegt also ich hab in nicht gerammt oder so schreiben doch manchmal ein paar das man das muss ich wurde einfach erster das ist schon richtig oder?

2:also ich muss jetzt i-wie diese wanted events oder so machen aber ich schaffe alle nicht,bei der flucht sind immer etwa 10 cops hinter mir ich kann da einfach nicht flüchten könnt ihr mir helfen?

3:dann bei wrack oder so heisst i-wie ich muss 3 cops zerschtören hab aber auch schon 9 zerschttört bin von ihnen geflüchtet und es ging i-wie doch weiter bitte helft mir.

4:und noch bei Kopfgeld mach ich immer mehr kopfgeld und dann jagen mich die bullen und ich hänge sie auf aber es hört doch nie auf help!?!

währe nett wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:22 von -alpha-

3 Antworten

Bitte helft mir!
Und ich habe i-wie noch gehört das wenn man zack besiegt man ein auto bekommt schtimmt das den dann hätte ich in ja nicht richtig besiegt den bei mir ist danach nichts passiert!?!

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:54 von -alpha-

Bei irgend einen Boss bekommt man ein Mustang für polizei Missionen Kann Zacksein kann aber auch der 2.Boss sein.
Zur 1. Frage keine Ahnung
2.Fahr in die Stadt oben rechts da is eine Straße da kommt eine brücke da kannst nur du drüberspringen und die Helis aber die gehn wieder von alleine weg
3.du kannst soviele schrotten wie du willst aber mindestens so viele wie angegeben
4.genauso wie bei2.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:48 von Meta_666

danke bin weitergekommen ;).

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 13:17 von -alpha-

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)