schitte ey (Harvest Moon)

man mir is total die schei*** passiert!
ich hab beim speichern ausversehen ausgemacht und dann stand da das die dateinen fehlerhafte speicherstände hätten und das gelöscht werden musss ! ich war fast am heulen hatte 54 erntewichtel und fast alles für das 2te event der Hexenprinzessen :'-( :'-(
1. kann man das i-wie wieder herstellen
2. gibt es jezt i-welche vorteile?
3.schreibt mal was aufmunterndes
4.wie kann ich alles ziemlich schnell wieder hinbekommen (habe AR)
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:44 von mimilein007

10 Antworten

ich hatte auch alles im hauus und alle werkzeuge auf mystril und mein hof sah suuuper aus! :'-(

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:45 von mimilein007

und alle ausser einem sender :'-(

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 19:47 von mimilein007

mir ist es gestern das gleiche passirt . Aber ich habe wieder
52 EW



hoffe konnte helfen

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:48 von leia100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie denn du hast echt einen wunsch frei wenn du mir das sagst!

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 20:07 von mimilein007

wenn du das nicht so "öffentlich" machen möchtest wäre es echt nett wenn du mir hier eine nachricht schreiben würdest! ich hab dir schon eine geschickt bitte hilf mir!

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 20:23 von mimilein007

das ist mir auch schon mal passiert und ich weiß wie dumm es ist.ich hatte 97ew und war mit ernteg. verheiratet.
leider,leider kann man da nichts machen
tut mir leid für dich
shiva

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 11:22 von shiva-girl97

du hast jetzt mehr erfarung!ist bei mir auch passiert hab der Hexenprinzessen einen antrag gemacht sie hat ihn angenommen jetzt hab ich 101 erntewichtel die nicht gecheatet sind also es gibt ein vorteil lass dein kopf nicht hängen du schaffst das schon da bin ich mir sicher also nicht traurig sein das wird schon!:D

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 12:52 von gelöschter User

muss man bei der hexenprinzessin umbedingt der schlechteste bauer sein
wenn nicht wie geht das dann

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 13:06 von tibi

leider muss man das aber die hexenprinzessin ist es wert glaub mir!

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 13:08 von gelöschter User

oke thxx ich galube ... villt. war es i-wie auch besser do
danke :-*

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 11:30 von mimilein007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)