sonderbonbomb (Pokemon Diamant)

hat das eine negative seite? weil ich mal gerhört habe das es schelcht ist?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du ein Pokemon nur mit Sonderbonbons auf lv 100 bringst dann bekommt das Pokemon weniger E.v. Punkte (glaub die heissen so). Die Punkte kann man nicht anschauen aber sie machen ein Pokemon stärker. Macht aber nicht allzu viel aus wenn du nicht gerade ein Top-Team zusammenstellst.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

aber es ist so gut wie unmöglich so viele sonderbonbons
zu finden. Wenn du alle sammelst sind es höchstens 12.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

Ja, und bei 12 Sonderbonbons macht das auch nicht viel aus aber es gibt ja auch Leute die sich einfach 1000 Bonbons hercheaten.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 14:19 von gelöschter User

das würd ich auf keine fall machen. Man weiß nie was das für auswirkungen haben kann

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 13:30 von gelöschter User

Na ja, die Cheats sind ja so gut wie immer getestet und meistens von Profis erstellt. Wenn man nichts falsch macht richtet das eigentlich nie Schaden an.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 15:40 von gelöschter User

na gut aber man kann sich dabei nicht sicher sein...
Deine Entscheidung.

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

Ja O. K gebs ja zu bei meinem Freund war bei einem falschen Cheat der Spielstand zerstört^^, aber sonst weiß ich nichts

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)