wie besiege ich banks? (Disaster: Day of Crisis)

ich kriege banks nie tod entweder er kommt und schlägt mich tod oder seine granaten machen mich tod!wie kriege ich ihn am schnellsen tod checkpoint nr. 12 level 18 oder 17!

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 20:51 von yasmin1993

5 Antworten

Du musst schauen, was er macht. Wenn er schiesst geh in deckung. Wenn er aufhört zu schiessen dann guck wieder nach. Wirft er eine Granate dann schiess so schnell wie möglich drauf. Wenn er zu dir rennt lad nach und wenn er da ist und das lila ding kommt schiess ( am besten mit dem Sturmgewehr )
Viel glück

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:53 von Jens95

wie kann ich denn zurück schlagen oder so der macht mich trotzdem tod obwohl ich nach deinen schritten gehe

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:27 von yasmin1993

Wenn du nicht beim lila kreis schiesst dann schlägt er dich. Du musst dann Wii - FB und Nunchuk schnell schütteln.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:26 von Jens95

Und wenn du ihn runtergeschossen hast musst du mit zoom noch weiter draufballern bis er wieder schiesst. Wenn du nicht gerade im echten katastrophen modus spielst, müsste das eigentlich zu schaffen sein.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 10:00 von Jens95

ich hab genau das selbe problem ich bekomm den typen einfach nicht tot! das nächste ist das ich überhaupt fast keine medipacks hab und mich fast nicht heilen kann :(

Antwort #5, 17. April 2009 um 01:28 von asmoday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)