Neu Anfang (Metin 2)

Hii ich will noch mal neu anfangen ich weiß aber nicht was ich nehmen soll also was ist besser ninja sura krieger oder schamane ?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 00:46 von Gamble

2 Antworten

Ich sag dir mal: was kriger solltest du nie nehmen denn von denen gibt es eindeutig genug. geh mal in die stadt dort wirst du NUR Krieger sehen und die sind übertrieben stark.
Ich würde sagen du solltest ninja nahkampf nehmen denn das bin ich auch und lvl 40 bin ich die können verdammt stark werden.

also krieger nich gut.
Sura sehr gut wenn auf mahische waffen
Schami keine ahnung hatte noch nie einen
Ninja Total gut.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:41 von Fortinbras

LOL naja krieger find ich sind die stärksten
KRIEGER : sind stark ABER es ist schwer etwas auf g zu bringen da die FB,S SEHR SEHR SEHR TEUER SIND!
NINJA : sind ganz ok aber finde nahkampf ninja sind die schwachsten da ihre attacken nicht sehr stark sind ( ausgenommen den COMBO > HINTERHALT UND TARNUNG < der abgesehen is stark)^^ ganz erhlich ich finde mit ninja macht der pvp am meisten SPASS aber am stärksten find ich immer noch krieger xD
SURA : ihre BLACK MAGICK fertigkeiten sind OHHOO, stark wenn man denn pastenden equip hatt. ( auch ohne eqip sind die stark also aufpassen bei den SURA xD)
SCHAMANEN : ihre magisch kraft ist ganz ok sind aber im doppel kampf besser da ihre fertigkeiten auch auf andere spieler geleitet werden können ( oder Gildenkampf )

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 17:15 von xXPerfektXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)