Schnelle Antwort (Fear 2)

Wird die englische vesion nur Eng sein oder wird sie ins Deutsche übersetzt bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 13:46 von Nero4

12 Antworten

ich glaub die wird auch deutsch sein, weil sie in deutschland bei ganz normalen anbietern auch verkauft wird, bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:18 von Hazeplayer23

Doch ich glaube nur , dass es wie bei Devil May Cry 4 mit untertiteln etc. ist. Sonst könnte das ja kaum jemand mit schlechten englischkenntnissen spielen. ^^

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:29 von DeMordrey

mit untertiteln ist aber auch blöd, weil ich echt keinen bock habe, das dann alles mitzulesen. devil may cry 4 kenn ich persönlich jetzt nicht, also weis ich nicht, wie das da ist. werd mir vielleicht mal bei amazon die österreichische zulegen, für 42,99, die ist ganz sicher deutsch

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:14 von Hazeplayer23

gibt es unterschiede zwischen der deutschen und englischen version, wenn ja welche?

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 15:02 von Xbox360-Master

es gibt nur einen großen unterschied zwischen den beiden. die englische ist uncut, und das ist ganz wichtig für mich. die deutsche ist wieder total zensiert

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 17:44 von Hazeplayer23

woran merkt man welche version man hat? bei mir reden sie auf deutsch aber die beleidigen sich auch z.B. mit hurensohn...

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 11:42 von Xbox360-Master

schau mal bei dem spiel unten links auf dem cover, da ist bei der deutschen ein großes viereckiges USK zeichen, bei der österreichischen ein graues 18+ und bei der englischen ein roter kreis in dem 18 steht. und auserdem erkennst du das schon am spiel selber. wenn bei den gegnern übermäßig viel blut rausspritzt und bei ihnen manchmal arme und beine abgetrennt werden, dann hast du die uncut. bei der deutschen cut gibts nicht viel blut und arme, beine, köpfe und sonstiges kann auch nicht abgetrennt werden. hast du das spiel bei einem deutschen händler gekauft?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 15:38 von Hazeplayer23

wurde bei der cut version viel geschnitten? auch ganze spielszenen? das mit blut ist mir auch egal aber ich will jetzt nicht ein spiel spielen wo ganze szenen fehlen

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 18:29 von Xbox360-Master

Nein, das wäre ja unlogisch es wird nur blut etc. zensiert (teilweise).

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 20:00 von DeMordrey

und gliedmaßen und köpfe fliegen nicht ab. aber ein horror spiel ohne blut und fliegende köpfe ist doch dann langweilig oder nicht?

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 14:36 von Hazeplayer23

Eigentlich schon. Soweit ich weiß ist das auch bei Fallout 3 so. Dort wurde nämlich bei der Deutschen Version einiges geänders sodass z.b. gegner nicht in Stücke gerissen werden obwohl das ab 18 ist. Ich glaube kaum das die das dann bei F.E.A.R. 2 - Project Origin erlauben -.-

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 06:58 von DeMordrey

das erlauben sie auch nicht. hab mir schon angesehen was gekürzt ist. keine abfliegenden gliedmaßen und köpfe, fast gar kein blut. was ist daran noch ein horrorspiel? werd mir die österreichische version zulegen. die deutsche fallout 3 version kannst ja voll vergessen, da wurde ja alles gekürzt

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 20:38 von Hazeplayer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)