Ich komm nich mehr weiter (GTA San Andreas)

Hallo, Ich hab 96 missionen gemacht aber ich weis das es über 100 gibt aber auf meiner karte is kein symbol mehr ?
weis einer warum , meine letzte mission war UP, UP AND AWAY!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:01 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt keine mehr!
Hast du die Mission END OF THE LINE

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:50 von gelöschter User

nee die mission hab ich noch nich!, wie kann man die machen

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:18 von gelöschter User

des is halt die letzte wo du Big Smoke tötest
schau mal bei Tipps.und Cheats auf Komplettlösung
Wenn da kein Symbol is kriegst du vielleicht noch einen Anruf

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meine letzte mission war high noon der auftrags geber is crash, dan is ja ein c auf der karte,so dan hab ich die mission fertiggemacht, dan war nur noch ein grünes dollar zeichen auf der karte dan hab ich das gemacht,so und jetzt gibt es nichts mehr!?:-( is das ein fehler oda mus ich was machen?

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

wen ich den anruf kriege was für ein buchstabe is dann auf der karte?

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

ich weiß es ehrlich nicht aber schau halt mal an alle Orte wo du schon mal Missionen gemacht hast

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 15:34 von gelöschter User

ja da bin ich schon tausend mal hingefahren aber da is nichts,
naja dan mach ich mal ein neues spiel.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 15:41 von gelöschter User

ja aber behalt deinen alten Spielstand
sorry

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

Ok
DANKE für alles! :-)

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)