5. Nebula (Mega Man - Battle Network 5)

Also ich habe mal so einen schwartzen Nebula angesprochen und der hat gesagt dass er einer der 5 kämpfer ist oder so. Und dann hat er ur starker Viren gerufen und nach dem kampf hat er gesagt du musst uns alle 5 besiegen. Und ich habe schon einen nebula im Subnet und in der Endzone 4 gefunden

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:11 von gelöschter User

3 Antworten

du musst alle von denen besiegen beim letzten kriegst du ein geschenk oder so aber ich weiß leider nicht mehr
was das war
ich hab das spiel vor ner ganzen ewigkeit gespielt
aber ich fands so gut das ich es jetzt wieder auf meine speicherkarte gemacht habe
ich hätte da ma ne frage an dich

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 13:39 von mindfreack

achso ich wollte fragen wo die anderen Nebula zu finden sind und was für ne frage hast du?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:21 von gelöschter User

wo sind alle nebula kann jemand mir bitte beschreiben. wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnell beschreibt

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:54 von MStarforcefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)