Kein Dynamit mehr.. (Obscure 2)

Hey!
Also, ich spiel das Spiel grad zum 2. Mal durch.
Ich bin jetz grad bei der Stelle, wo man den Behinderten verfolgen muss, nachdem er Sven getötet hat. man läuft da durch so einen langen Gang, und irgendwann is rechts eine Tür, wo scheinbar ein Rad fehlt. Und geradeaus weiter ein Geröllhaufen. Ich glaube, man könnte da mit Dynamit durch, nur hat einer meiner unglaublich schlauen KI- Kollegen meine letzte Stange verballert. Gibt es einen anderen Weg, oder muss ich neu anfangen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:28 von xxKoRnxx

9 Antworten

Hi!
Ich spiele das Spiel grad das erste Mal durch, und komme an genau der gleichen Stelle nicht weiter. Hab mir den Tipp geholt, dass Shannon und Stan einfach diesen Geröllhaufen hochlaufen können und dann im Raum des Professors ankommen. Aus irgendeinem Grund funzt das bei mir trotzdem nicht ... aber evtl. mach ich auch nur was falsch? Aber vielleicht hilft´s dir ja, und wer anders weiß noch Rat?

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:00 von Kruemel01

ich hab es schon rausgefunden..
gleich am anfang, wenn man dem behinderten durch den gang folgt, liegt ein türrad auf einer art podest..
das is leicht zu übersehen ;)

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:15 von xxKoRnxx

Ahso ... ja, das Türrad brauchst du, um die einzige Tür für den nächsten Stollen zu öffnen. Aber als ich dort alle Viecher beseitigt hab, kommt ein Punkt, an dem ich keine weitere Tür öffnen kann, irgendwie Tausende von Rot-Kreuz-Kits eingesackt habe und dann vor diesem Geröllhaufen stehe, der der einzige Ausweg sein dürfte. In dessen Decke sieht man auch große Löcher, und man soll irgendwie vorsichtig wegen Einsturzgefahr sein, aber ich finde da trotzdem keinen Weg hoch ... args!
Wenn ich es jetzt nochmal von vorne anfangen muss, krieg ich nen Koller und gehe lieber zum Sport ... :-)

Antwort #3, 08. März 2009 um 15:39 von Kruemel01

hm..
ich hab dann irgendwann auch dazu entschlossen, halt nochmal anzufangen..
hat eh nicht so lang gedauert ;)
und sport is sowieso gesund :P

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:43 von xxKoRnxx

oh bitte nicht nochmal anfangen ... *heul* bin froh, dass ich mittlerweile wenigstens weiß, welche komischen viecherse einem über den weg laufen können und dass ich die bis jetzt irgendwie erschießen, grillen oder erschlagen konnte. ;) wie lang ist eigentlich die gesamtspielzeit in etwa?

Antwort #5, 08. März 2009 um 17:04 von Kruemel01

ein tipp: sobald du diese elektrische pistole hast, drück sie deinem partner in die hand und er lähmt damit die monster; du kannst sie dann locker verkloppen! ;) und blendgranaten sind auch super..

ähm, die spielzeit.. wenn du versuchst, alles zu kriegen,w as nur geht.. also kleine schlüssel etc., dann 8-9 stunden glaub ich. aber ich hab das nie wirklich gestoppt x)

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:14 von xxKoRnxx

danke ... :) dafür sollte man wohl glatt urlaub nehmen. *lach* das versuch ich mal! wenn ich allerdings am gleichen punkt wieder hängenbleibe, werf ich das spiel auf den müll ... versprochen! :)

Antwort #7, 08. März 2009 um 17:30 von Kruemel01

hm.. denk einfach nur dran, bloß nicht beide dynamitstangen aufzubrauchen :P
dann is kenny zwar ein bisschen schwieriger, aber das geht schon..
viel glück.. oder erfolg, was auch immer ;)

Antwort #8, 08. März 2009 um 17:59 von xxKoRnxx

danke dir! wenn ich am verzweifeln bin, schlage ich hier sicher wieder auf. bis dann! ;-)

Antwort #9, 08. März 2009 um 18:05 von Kruemel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)