Wie gelange ich zum 3.Lebensupgrade?Genaue Beschreibung. Danköööö (PoP Warrior Within)

Hallo - Habe das schlangenschwert und den Drehschalter in der Halle aktiviert.Wie komme ich nun an das 3. Upgrade.Eine genaue beschreibung wäre nett.Die beschreibung bei den kurztipps hilft mir nicht wirklich weiter,Ich komme nicht zum unteren eingang.sehen kann ich ihn.Wäre echt toll wenn mir jemand hilft.Könnten auch telen wenns euch recht ist.Danke schonmal im voraus.
Gruss Tom

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:29 von soundking

1 Antwort

habe es herausgefunden.Also der boden zwischen brunnen (speicherpunkt)und hebel muss zu sein.Dann zu den Felsen die nach unten führen ; dazwischen hin und her springen(gibt nur eine möglichkeit dafür);dann noch auf den untersten felsvorsprung.Als nächstes links an der wand entlang bis fast zum ende und dort wieder hoch zum anderen vorsprung(hin und her springen wie am anfang nur halt aufwärts)Wenn dort angekommen anlauf und absprung richtung offenes Tor.Puhh was eine Qual ;-))

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:39 von soundking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)