wie kann man hier abspiechern? (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich bin bei 98% und ich hab schon 2 mal diese dreckblase besiegt dann kommt das lange gerede von spongebob und meerjungfraumann und die 2 letzten aufgaben werden zwar abgehagt aber nicht gespeichert.dann kommt man wieder ins hauptmenü und dort steht immernoch 98%.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:34 von Amber

10 Antworten

das is auch meine frage und da habe cih noch eine wenn ich meerjungfraumann meine sammlung von stickern zeigen will redet der schwamm immer das er die kugel der verwirrung zu dem industriepark gebracht hat (hab ich ja auch gemacht ) aber dann labert er immer die ganze zeit und meerjungfraumann dann immer was? WAS? hast du gesagt?
wie kriege ich die aufgabe denn erledig mit der sammlung(ich hab ja schon alle sticker)
ps : vergisst nicht auf die person AMBER zu antworten;)

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:42 von flyer7

ich denke du musst erst eine andere aufgabe von anderen personen erledigen

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 11:51 von Amber

habe ich ja schon das mit mama krabs perlen:(

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:40 von flyer7

das mit den see gurken auch ?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 09:20 von Amber

see gurken?
die für den krabbenburger?
wenn ja...ja habe ich

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 17:39 von flyer7

Hört mal alle zu:

"Stelle dich der Drecksackblase" wurde bei mir erledigt, als ich die Seenadel gesehen habe.

"Beschütze Bikini Bottom vor den kleinen Drecksackblasen" wird nie erledigt, man kann das Spiel nicht durchspielen.

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 08:05 von gelöschter User

das ist ja gemein :(

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:33 von Ben1996

find ich auch :((

Antwort #8, 22. April 2009 um 20:16 von Amber

hilfe wo finde ich die seenadel?

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 14:50 von spongebobie

Die Seenadel ist ganz rechts im Stadtzentrum, bevor du über einen hohen Zaun - mit Superwirbel - springst gehst du nach vorne, das ist die Seenadel.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 08:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)