Geheimgeschehen (Pokemon Perl)

Ich hab gelesen, dass man, wenn man eine spezielle Karte erhalten hat (so wie ich Darkrai), diese auch an Freunde weitergeben kann. Aber wie funktioniert das?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:39 von PUMUCKL

10 Antworten

gib einem pokemon einfach die karte und schick die dann per tausch zu deinem kumpel

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:41 von super_Yoshi

Musst Statistiktausch durchführen...

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

Ich muss also mit einem Freund, der das Geheimgeschehen ebenfalls freigeschaltet hat, einen Statistiktausch durchführen, und dann hat er die Karte? Oder muss mein Freund dann noch etwas mit dem Geheimgeschehen machen?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:52 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein, dann müsste er die Karte eig. haben...

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:55 von gelöschter User

also mit pokemon tausch gehts nicht weils z.B bei mir en basis item ist (wie angel pokeradar fahrrad usw)

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 17:00 von alibabae763875854

Bei mir ist das gar kein Item im Spiel, bei mir findet man es unter Geheimgeschehen im Menü "Karte überprüfen". Ich probiers mal.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:06 von PUMUCKL

Also, ich hab jetzt Statistiktausch gemacht, er hat die Karte aber nicht. Darf ich das Pokemon schon empfangen haben, oder muss das noch auf der Karte sein?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 17:54 von PUMUCKL

Also ganz genau weiß ich das jetzt nicht, aber es müsste eigentlich egal sein. Auf jeden Fall müsste er aber das Geheimgeschehen freigeschaltet haben, damit es geht.
Ausprobiert hab ich es nicht, aber es geht mit Statistik-Tausch. Wie weiß ich leider noch nicht...

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 09:58 von gelöschter User

Muss das dann z. B. das spezielle Item für Darkrai sein? Weil ich habs direkt durch Geheimgeschehen von diesem Händler gekriegt. Also ich bin nicht in das Hotel gegegangen, dort eingeschlafen, und bei Darkrai wieder aufgewacht, um es zu fangen, sondern habs direkt gekriegt. Geht das dann auch?

Antwort #9, 01. März 2009 um 19:40 von PUMUCKL

Das muss schon die Mitgliedskarte sein, sonst geht es glaube ich nicht.

Antwort #10, 01. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)