brauch dringend hilfe (GTA 4)

hey leute könnt ihr mir helfen bei zwei missionen die eine wär die mission wo du für francis diesen typ wo nico sich angemeldet hat für so ein job da sterb ich immer wenn ich den bullen erwischt werd und die andere mission wärwo nico kokain von n alten kranken haus holen muss wär net wenn ihr mir hilft thx im voraus oO

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:43 von t_x_dub_remix

7 Antworten

1. da musst du ihn erst mal mit einer Pistole drohen und danach mit einem Messer oder Baseballschläger killen und dass fenster kapput machen und abhauen
2.Und bei der mission musst du dir einen Schnellen AUTO Holen und ihn genau vor dem kranken haus parken damit du schnell abhauen kannst und danach schnell zu pay'n spray und danach musst du es einfach fortsetzen

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:08 von gelöschter User

danke erst mal für die tipps des mit francis kann ich dann machen aber bei den zweiten muss ich es irgendjemand schicken weill wen ich das kokain erst hab da kommen ja erst die bullen und ich mus auch noch durch das kranken haus raus des ist wie so laberint kaum geh ich raus bin ich tot kannst du mir helfen wen ichs dir rüber lad canyboy-crankthebed wär nett ?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 10:38 von t_x_dub_remix

du musst erstmal alle bullen die vor dich kommen töten und halt schnell abhauen so habe ich es geschafft

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Erst ein paar Bullen killen , dann rennst du aus den Ausgang raus und hältst dich rechts! Dann rennste am Krankenhaus vorbei! Durch das Loch im Zaun und hol dir das Boot , das da zufällig steht! Aber wenn da keins stehen sollte , dann cheatet ihr eben! Dann raus aufs Meer und flüchtet bis ihr keine Sterne mehr habt!

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 11:41 von rekevin

Um es noch genauer darzustellen! Hier die Karte mit den Markierungen!
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Ich hab den Weg schon eingezeichnet Der rechte Punkt ist der Ausgang des Krankenhauses! Dann lauft ihr runter zum anderen Punkt und dann links zu dem Punkt , wo das Loch im Zaun ist! Dann zu dem Punkt ganz unten!

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 11:59 von rekevin

danke erst mal für eure hilfe aber mit dem cheaten kann ich dann keine 100% ereichen ich glaub ihr versteht mich falsch die frage von mir war ob ich es einen von euch schicken kan der des mir macht nur die mission mit den kokain die andere schaf ich thx^^

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 12:34 von t_x_dub_remix

Nein du bekommst die 100% trotzdem! Nur wenn du Lebens- und/oder Fahndungslevelcheats benutzst , dann kriegste nicht 100%! Also machs ruhig wie ich es gesagt hab! Und außerdem sagte ich , dass da zufällig eins steht! Und wenn nicht , dann sollste dir eins cheaten!

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 14:01 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)