Wann? (FF 13)

Wann kommt es?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 14:52 von gelöschter User

11 Antworten

also aufjeden fall bei uns nicht 2009. heute wurde wieder gesagt das es sich noch weiter verschieben wird also noch speter als april 2010 beiuns jedenfals^^

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:00 von mclogen

Cool danke^^

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Die Entwickler, also Square Enix, nimmt sich so fu**ing viel Zeit, wenn das Spiel dann nicht überall eine 95ér oder mehr Wertung bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr...;)

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 20:00 von Liberty-Snake

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die wertungen hängen von den testern ab und ein großteil davon stehen eher auf shooter oder auf solche games wie GTA.

wurde mir klar als ich bei speziellen games die ne schlechte bewertung haben kurz reingeguckt hab. ^^

naja jeder hat haltn anderen geschmack doch dann sollten die tester für die einzelnen kategorien sortiert werden und nicht gleich irgend jemanden anschleppen der sich gleich über die ersten spielsekunden beschwert und keine ahnung von was hat. XD

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 00:19 von N-Gamer

ich denke aber schon das das spiel nach dem erscheinen platz 1 der ps3 spiele sein wird oder wenn dann noch nen anderes wirklich geiles game draußen ist vielleicht platz 2, aber sonst wäre ich schon nen bischen entäuscht.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 21:22 von Rico571

das hängt von der kategorie ab.
aber ich glaub bei den best RPG 20010/11 würde final fantasy natürlich die nr.1 machen ^^

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 22:08 von N-Gamer

Wusstet ihr, dass das Spiel eigentlich im April-Mai 2009 rauskommen sollte? Nur wegen der Umsetzung für die XBOX360-Version ist der releasetermin verschoben worden...Denn das Spiel wurde ursprünglich für die PS2, dann für die PS3 und dann für die PS3 und die XBOX360 entwickelt wurde?^^

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 22:20 von Liberty-Snake

ähmm...bitte news und beachten das sollte inzwischen jeder wissen. >_>

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 13:43 von N-Gamer

es kann auch später erscheinen weill ich irgend wo gelesen habe das so ein spiel den realese von ff13 beeinflussen wird/kann.
ich hoffe das das nicht passiert,falls das doch passiert können wir dann auch mit 2011 rechnen

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 17:25 von naruto36

1. Die Planung Mai/April war auch nur für Japan. jetzt gilt der 16 April auch nur für die Demo. Das mit der PS2 wurde schon nach wenigen Monaten zurückgenommen, da die Leistung der Ps2 für die geplante entwicklung von FF13 nicht mehr ausreicht. Und nun ja, der Release verspätet sich wegen der Xbox auch nur bei uns, da Japan FF13 only PS3 bekommt.

2. Und da mit der Verzögerung: Aufgrund von schwerwiegenden Problemen bei dem Spiel Dragon Quest, wird der Release für DQ vom 28 März auf 11 Juli verschoben.
Das kann nun Auwirkungen auf den Release von FF13 haben, ist aber noch nicht sicher.

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 20:14 von FantasyV11

Ja es kommt viel später raus weil Squer Enix an ff 13 agito arberiten.

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 08:57 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)