Fragen (SmackDown 2009)

hi ich hab mal zwei Fragen
1.Kann man wie Matt Hrady im Fernsehen macht auch im Spiel den speziellen Elbow machen wo er auf das zweite Seil steigt oder den Legdrop wenn er sein zeichen macht?
2.Wie kann ich den Gegner über die Absperrung schubsen ich weiss ja eigentlich wie es geht im Extreme Rules match wenn eine lücke im Publikum ist den Gegner da gegen schubsen und B Drücken und schwingen der Fernbedienung aber da schlägt Big Show auf den Gegner ein und die anderen weiss ich nicht also bitte hilfe.Danke im Vorraus und bitte genau erklären.

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:12 von Coolboy14

7 Antworten

1.Den speziellen Elbow kann er nicht,aber dafür den Legdrop.
2.In deinem Fall Big Show,schläg normalerweise nur auf den Gegner ein,wenn dahinter Fans sind.(da versuchst das warscheinlich immer wo man in die Halle kommt,probiers mal woanders!)

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:49 von JeffHardy1995

ich habs ja auch schon in der nähe von den Kommentatoren tischen probiert ging aber au nicht und bitte erkläre genau was ich machen muss

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:05 von Coolboy14

Du gehst einfach an eine Stelle,wo kein Zuschauer ist,bei mir wars in der Mitte von der Länglichen Absperrung.
Dann schubst du deinen Gegner dagegen und drückst B+Wii Mote schingen.Wenn du es an der richtigen Position gemacht hast,zeigt er einen Move,mitdem er den Gegner über die Absperrung befördert.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 09:30 von JeffHardy1995

kann man dann auch mit über die Absperrung und da weiter kämpfen oder wie aber danke schon mal im Vorraus

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:23 von Coolboy14

Ich habs noch nicht geschaft!

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 19:11 von JeffHardy1995

achs so meinst du jetzt ihn ganz über die absperrung oder nur drauf das macht er bei mir auch manchmal

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 20:18 von pedigreelegend

nein ganz drüber drauf ist ja klar wie das geht.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 09:37 von Coolboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)