gute pkmn (Pokemon Diamant)

hi, ersmal, könnt ihr mir mal euer team sagen(gute pokemon)?
ich hab zwar schon ein super team,aber ich will mal wissen, was ihr so habt!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:37 von chrispoper

19 Antworten

panferno lv 70
glurak lvl 70
brutulanta lvl 70
despotar lvl 70
dragoran lvl 69
nachtara lvl 66
alles ohne action replay oder cheat

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

Brutalanda* 100 Flammenwurf, Drachenklaue, Risikotackle, Fliegen
Flinkklaue

Lucario 100 Aurasphäre, Fokusstoß, Drachenpuls, Nahkampf
Schwarzgurt

Krawumms 60 Blizzard, Hyperstrahl, Schockwelle**, Feuersturm
Expertengurt

Quappo 51 Fokusstoß, Wuchtschlag, Blizzard, Surfer***
Scharfzahn

Knarrack* 100 Feuersturm, drachenklaue, Schaufler, Drachenstoß


* Shiny

** ist ja ne elektro-Attacke, ber wieso kann es kein Donner erlernen?

*** hatte vorher hydropumpe, musste es aber verlernen, kann es ihm aber nicht wiedr beibringen; auch nicht mit herzschuppen, wieso?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:45 von pokemon1995

Hallo, chrispoper, ich habe im Team, IMMER!:
Darcia (Magnayen) in Level 100
Attacken:
Rückkehr
Finsteraura
Biss
Stärke
Harmona (Guardevoir) in Level 91
Attacken:
Psychokinese
Anziehung
Donnerblitz
Fokusstrahl
Rayquaza in Level 100
Attacken:
Draco Meteor
Wutanfall
Fliegen
Surfer
Tsume (Tohaido) in Level 44
Attacken:
Knirscher
Kaskade
Zertrümmerer
Schlitzer
Lohgock in Level 74
Attacken:
Lohekanonade
Feuersturm
Kraxler
Dunkelklaue
und zum Schluss noch Hijinkesso (Snibunna) in Level 38
Attacken:
Eisstrahl
Nachthieb
Finte
Zerschneider.

Ja, das war mein Team. Diese wechsele ich auch nie! ^^ Noch viel Spaß beim Spielen, chrispoper!

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:46 von DarciaBlackWolf

hab noch mein pikachu 54 vergessen^^

kugelblitzu

donner, voltackle, donner blitz, wurd gesucht

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 15:49 von pokemon1995

Danke,übrigens ist dein Team sehr stark,und bisst auch ziemlich einfallsreich in sachen Spitznamen,muss ich sagen,und pokemon1995, dein team isst auch sehr gut!

und von legendtiger find ich das team auch gut, vor allem weil du es ohle action replay geschafft hast!

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 15:58 von chrispoper

was ist den dein team christopper

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

genau! ^^

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 16:14 von DarciaBlackWolf

danke

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 16:28 von pokemon1995

metagross
Brutalanda
despotar
elevoltek
Jougong
lohgock
Jetzt kennt ihr mein team!

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 16:32 von chrispoper

nicht schlecht! Dass du auch ein Lohgock hast ist cool! Ich liebe Lohgock, es sieht iregendwie aus wie InuYasha. nun, das ist eine andere Sache... ^^

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 16:40 von DarciaBlackWolf

von den teams hier ist darcia´s noch am besten. chrispoper´s is auch noch gut, aber die andern nicht!
echt noch nix von attackenverteiling und strategie gehört? oder von typenauswahl?

mein neues team besteht vorläufig mal aus:
(wird wahrscheinlich aber nicht so bleiben, das is nur ne übergangslösung)
lapras
panferno
brutalanda
nachtara
psiana
meganie / blitza

beim sechsten bin ich noch nich sicher.
meine sin alle lv 100 ohne cheaten natürlich, da ich nich viel von cheatern halte.

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 17:01 von Tikali

Also bei mir ist es so:
Kapilz@Toxik-orb

pilzspore,Power-punch,Donnerschlag,SD

EV:6,252,0,252,0,0 Wesen: froh

Eben ein physischer sweeper, der sich mit Hundemon und Forstellka gut Versteht^^Pilzspore ist fast unverzichtbar, Power-punch ist STAB, Donnerschlag gegen fliegendes Zeug und SD zum boosten^^

Forstellka@Überreste

Stachler,Giftspitzen,Explosion,Turbodreher

EV:252,0,252,0,0,6 Wesen: sacht

Eben ein spiker, der Feuerpokis anlocken soll.Stachler und Giftspitzen zum spiken,Turbodreher ist klar und Explosion, wenn seine Arbeit getan ist^^

Sumpex@Überreste

Brüller,Lawine,Erdbeben,Tarsteine

EV:240, 72, 196, 0, 0, 0 Wesen: frech

Legt halt Steinchen, sweept mit Lawine und Erdbeben rum, und brüllt ein bisschen^^

Heiteira@Überreste

Weichei,donnerwelle,Konter,eisstrahl

EV:252,0,252,0,6/0(?),6/0(?) Wesen: kühn

Wär schön, wenn es fünf slots hätte^^

Starmie@Überreste

Surfer,Donnerblitz,Genesung,Eisstrahl

EV:6,0,0,252,252,0 Wesen: scheu

Surfer als STAB, Donnerblitz gegen Garados, Eisstrahl gegen Drachen und Genesung als recovery^^

Hundemon@Fokusgurt

Ränkeschmied,Flammenwurf,Finsteraura,Prügler

EV:0,6,0,252,252,0 Wesen: naiv

Countert feuer-pokis, die mit Forstellka und manchmal auch Kapilz angelockt werden.Ränkeschmied zum boosten, Flammenwurf und Finsteraura als STAB und Prügler OHKO´d bliss, und weil mir nix anderes eingefallen ist^^

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

also ich denke meins ist am besten weil ich bis jetzt noch keinem trainer unterlegen bin .

pottrott : erholung delegator toxin sandsturm/Tarnsteine ( ja nach kampf benutz ich eine andre attacke )

Lucario : Aurasphäre Lichtkanone Drachenpuls Gedankengut

Brutalanda :Erdbeben Drachenklaue aeross/Fliegen (über wifi benutz ich aeroass in der pokeliga etc fliegen im moment lass ich es nicht mehr hin und hertauschen weil ich kein wifi mehr hab )

Tornupto : Sonnentg Solarstra1hl Feuersturm Eruption

Impoleon/Milotic (je nach laune) : Wasserring Surfer Hydropumpe Eisstrahl

Zwirrfinst : erholung Fluch Delegator Irrlicht

Antwort #13, 13. Februar 2009 um 18:13 von Zocker-Stan

Ist gar nicht mal sooo schlecht.
Pottrott kann man aber besser durch Nachtara ersetzen.(horrorblick, Toxin, Wunschtraum, Schutzschild)
Ab Platin sollte man bei Lucario Eisstrahl statt Drachenpuls nehemn.
Brutalanda is auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Am besten so: Drachentanz, Drachenklaue/Wutanfall, Erdbeben, Durchbruch/Feuersturm
Tornupto ist ganz ok, nur Flammenwurf statt Feuersturm und mit Wahlschal spielen.
nimm Milotic mit:
Hypnose,Genesung,Surfer,eisstrahl
Zwirrfinst:
Irrlicht, Leidteiler, Donnerschlag, Finsterfaust.

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 18:30 von gelöschter User

also pottrott hat viel höhere vert und spez vert werte als nachtara

ich kauf mir kein platin und wieso eisstrahl

was bringt einem durchbruch und wutanfall ist schlecht

was bringt einem feuersturm bei nem phsischen sweeper
wieso flammenwurf , feuersturm macht viel mehr weg

hypnose stimmt aber wasserring ist besser als genesung

und ich benutz zwirrfinst als staller nicht als sweeper

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 19:08 von Zocker-Stan

also, erstmal kann Nachtara Horrorblick und seine KP sind höher.
Dann kann es noch Wunschtraum-schutzschild, was besser ist als Erholung.
Also so gut wie jeder spielt Mence mixed.Das heißt, Feuersturm gegen Panzaeron und Forstellka, von denen in jedem zweitem Team eins vorkommt.
Dann ist da ja noch treffequote. Die ist wichtiger als stärke.
Wasserring bringt nur soviel wie Überreste, deshalb ist Genesung besser. Genesung ist der wohl beste recovery-move.
Was bringt dir ein staller, der nur physischen sweepern etwas anhat? Außerdem würdest du Zwirrfinsts movepool und seinen angr. verschwenden.
Glaub mir, physische wall ist besser.

Antwort #16, 13. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

also was bringt mir horroblick der gegner bleibt da ist ja gut ^^ schutzschild gibt eine runde schutz delegator aber 3 runden wunschtraum bringt nicht so viel kp wie erholung
ich spiel daas teil physisch und nicht mixed ich hab andere für spezial
trefferquote hin oder her feuersturm trifft trotzdem eigentlich immer
wasserring bringt zwar nur so viel wie überreste aber inner ombi wasserring überreste krieg ich ich glaub 1/8 oder 1/4 kp pro runde wieder bei genesung einmal die hälfte
er hat echt hohen angriff da haste schon recht ...
wie wärs mit irrlicht donnerschlag doppelteam blitz ^^ ? ? ?

Antwort #17, 14. Februar 2009 um 11:56 von Zocker-Stan

Also erstmal wird der Schaden von Toxin auf Anfang gesetzt, wenn der Gegner das Pokemon auswechselt. Außerdem darf er nicht in gift/stahl switchen.
Wunschtraum ist eine tolle Kombo mit Schutzschild.
Außerdem bietet der Schutzschild alle zwei Runden einmal Schutz, also komm hier nicht mit Delegator an.
Naja, ich kann dich nicht zwingen, Genesung zu nehemen, aber man sollte es ausnutzen, wenn ein Pokemon das schonmal erlernen kann.
Und bei Zwirrfinst muss ich leider sagen, dass Doppelteam gebannt ist und Blitz nicht gerade die beste Attacke ist.

Antwort #18, 14. Februar 2009 um 17:52 von gelöschter User

doppelteam ist gebannt ?
verdammt wieso weiß ich das nicht ^^
aber bltiz macht das der gegener nichts sieht
ich weiß das das schlecht is man ^^

Antwort #19, 15. Februar 2009 um 19:08 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)