Legendäre Pokémon (Pokemon Diamant)

Eine wunderschönen und verschneiten Tag, meine Lieben,
ich habe (wie ihr sicher schon wisst) nur ein legendäres Pokémon in meinem Team, mein Rayquaza. Und diese ist in Level 100. Aber wenn ich mein Rayquaza mit meinem Darcia (Magnayen) in Level 100 vergleiche, fällt mir immer wieder auf, dass mein Rayquaza viel, viel stärker ist als Darcia. (NUR DAS POKÉMON DARCIA!) Sind legendäre Pokémon denn immer stärker als diese "normalen"? Habt Dank auf die eurigen Antworten!

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:52 von DarciaBlackWolf

7 Antworten

Hi, darcia Black Wolf!Nein, dass stimmt nicht! Die "Normalen"sind meistens nur von den Werten schlechter!
Aber ess kann schon sein dass ein gut trainiertes "normalpkmn" mit den richtigen attacken und item ein legendäres besiegt!

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:05 von chrispoper

Nein, nicht immer.
Wenn ein normales Poki gut trainiert ist, kann man Legi's locker plattmachen ^^

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:06 von Freaky8

Dann ist ja gut! ^^ Ich mag legendäre Pokémon eigentlich nicht so, nur Lugia und Rayquaza. Ansonsten besteht mein Team eigentlich nur aus "Normalos", allerdings ist jedes meiner Pokémon für mich ein legendäres. =D Schließlich mag ich mein darcia ja auch mehr als Rayquaza. (nichts gegen dich, Rayquazilein...)

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:12 von DarciaBlackWolf

Freak...

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:15 von mew4

nein, ich bin der Nerd für alles! (sagt zumindest Fynn immer zu mir, weil ich eine Perfektionistin bin...)

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 16:17 von DarciaBlackWolf

naj, aber Rayquaza muss einen deutlichen Vorsprung von den Werten her haben, denn seine Wertesumme liegt höchstens auf 2059.
Die von Magnayen ist auf irgendwas mit 1500...
Im Vergleich:
Rayquaza: top-werte, guter Typ, tolle Attacken, Uber
Magnayen: schlechte Werte, mittelmäßiger Typ,unterdurchschnittliche Attacken,NU(die schlechteste Stufe)

Also ich würde keinen der beiden ins Team nehmen.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 18:04 von gelöschter User

Pech gehabt: Rayquaza und Darcia lege ich NIE AB! Also, ich wollte ja nur wissen, ob legendäre Viecher stärker wären als die anderen. TROTZDEM, DANKE! >_<

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 11:44 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)