Dungeons? (Shaiya)

Gibt es da Dungeons mit boos mobs und so und wen ja gibt es viele? Und kann man da auch so was wie belagerungs schlachten machen oder sogar eine eigene burg bauen?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 15:53 von TheStylar95

7 Antworten

ja, es gibt dungeons, bei den anderen weiß ich nicht, ich glaub aber nich

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 22:04 von SSBBrawler

also burgen bauen und so nicht aber boose gibt es genug

Antwort #2, 11. März 2009 um 10:28 von dodo1995

hallo zusammen

wir sind im mopment noch in der 1. episode. ab der 2. kann man ein gildenhaus verwalten und dabei gilt es diese gegen bosse mob und andere gilden zu verteidigen.

die 2. episode kommt bald :-)

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:19 von Drachenkaiser44

ja hab ich auch gelesen aber man muss mit seiner gilde unter den 30 besten sein

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:47 von TheStylar95

also bosse gibts viele aber so ca. lv 17 kommt ne missi daa muss man nen boss namens asmo killn der aber nach einem kill eine std. braucht um zu kommen was ich blöd finde und alleine kann man den schon garnicht besiegen

Antwort #5, 11. April 2009 um 09:21 von danistar34

das is aber nur bei den guten bei den bösen irgentein anderer

Antwort #6, 11. April 2009 um 14:23 von dodo1995

Ich kann dir nen paar Dungeons der Darksite aufzählen allerdings weiß ich nicht genau ab welchem Lvl die betretbar sind

Map1:
1. Argilla (Bossmop Ritter und Kargos der Tempelwächter)gibt keine Abkürzung
2. Fantasmas Schlupfwinkel (Bossmop Asmoseus /andere)Abk.= FL

Map2:
1. Kalamus Anwesen (Bossmop ?/ 2x)Abk.= KA
2. Aidion (Bossmop Minibosse/ Astaroth) Abk.= AN

Map3:
muss ich ehrlich zugeben bin mit meinem 40er Orc nur im Fantasmas Schlupfwinkel ^^

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 13:54 von LadyLilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Letzte Fragen zu Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)