ultimate control griff chokeslam (SmackDown 2009)

ich war ma irgendso ein highflyer keine arnung mehr wer aber als ich auf kane gesprungen bin hat er mich mit einem chokeslam aufgefangen.Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
danke im voraus und wenn daniel-rko on is viele grüße^^

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:12 von undergangster

6 Antworten

Ich glaube,wenn er auf dich springt,musst du R2 drücken.


PS: es heißt nicht arnung ,sondern "ahnung"

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 16:25 von gelöschter User

Ja glaub ich auch.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

ja aber mit welchem sprung ich blocke ja aber dann block ich z.B. wenn der gegner einen dragorana pin macht blok ich mit ner powerbomb ich habs schon mit allen sprüngen aus probiert

ps:ich bin ausländer ich darf das

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:29 von undergangster

ich doch auch.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja uns muss man ncih korrigieren und shcon garnicht untereinander wir dürfen es und kann mir jemand weiter helfen das mit dem R2 drücken wusste ich schon trotzdem danke an ech beide

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 16:36 von undergangster

Er muss auch mit dem richtigen Sprung entgegen kommen. Wenn er zB mit einem Cross Body kommt, ist klar, dass du daraus einen Backbreaker machst

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:15 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)