Vierte rasse? (Starcraft 2)

Hab gehört das es eine vierte rasse geben soll.

ps: ist nur ein gerücht weis ihr vieleicht mehr?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:22 von gelöschter User

14 Antworten

Ich denke es geht um die Xel'Naga.
Würd mich wundern, wenn die jetzt schon dabei sein würden.
Das sind die Schöpfer der Protoss und Zerg, aber ich denke nicht, dass das noch was wird. Vllt in nem Add-on (also ner Expansion(Erweiterung für die ganz doofen xD)), aber auch sehr unwahrscheinlich. Ich denke wenn, dann ham se so nen' Gastauftritt wie die Naga bei Wc3 oda so, also das man die max. 1mal spielen kann (wenn überhaupt).

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 21:35 von Blizzard-GameFan

ich weis was xel´naga ist^^. vieleicht geht es ja nach der starcraft 2 triologie weiter. aber ich glaube nicht^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 09:50 von gelöschter User

Im Addon von Starcraft, Brood War, gab es auch noch eine Extramission mit Protoss-Zerg-Hybriden. Also ich persönlich fände das ziemlich cool. Auch habe ich bei den Xel'Naga eine Idee für eine krasse Wendung: Xel'Naga ist ein Anagramm für Axel Naga, Chefgenetiker der Förderation. Die Protoss waren Mutanten, von der Förderation geschaffen. Um dies zu vertuschen, wurden die Zerg geschaffen. Beide Entwicklungen sind leider voll in die Hose gegangen.

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:48 von Pacman

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich weiss die Antwort kommt spät, aber es gibt die XelNaga nur in einigen maps^^ (da stehen dann so Xel´Naga Watchtower rum, die lassen dich die gegend auskundschaften :P)

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 21:17 von Blackpipe

Einen 4. "Spielbare" Rasse ist 100% nicht in den bis jetzt angekündigten Add-Ons bzw. dem Hauptspiel. Das ist sicher...
(mit "spielbar" meine ich nicht das da mal ein Xelnaga Watchtower rumsteht oder wie in SC1 man einmal ein paar Dunkle Templer rumschichkt, sondern eine komplett eingefügte Rasse)

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 15:17 von Retschef667

4 rasse gibt es nicht weil ich habe mir jedes video von StarCraft 2 in youtoup angeschaut es ist nie eine andere rasse rausgekommen aber dass werä coll wenn ihr eine raasse bei starcraft 2 erfinden könnt was würdet ich nehmen ich würde predator nehmen aber predator mit fahrzeuge und flugzeuge natürlich

ps:bin gespant was ihr sagt

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 17:57 von flahs

Also, Youtube-Videos sind als Hinweis darauf, das es keine vierte Rasse gibt, ein etwas dürftiger Beweis. Könnte ja schließlich auch eine Überraschung sein. Die Bonusmission in der Protoss-Kampanie, mit den Protoss-Zerg-Hybriden, war ja auch mehr oder weniger eine. Sowas veröffentlicht man nicht im Vorfeld, bevor man's fest ins Spiel integriert, um Enttäuschungen der Spieler auszuschließen.

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 13:26 von Pacman

ich verstehe nur bahnhoff

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 18:22 von flahs

Ich meine, wenn man per Addon eine vierte Rasse in das Spiel einbauen will und dann klappt es nicht, aus welchem Grund auch immer, dann stellt man sicher kein Video bei Youtube rein, bevor man die vierte Rasse nicht wirklich im Spiel hat. Sonst wären die Spieler, die Starcraft 2 gekauft und auf die vierte Rasse gewartet haben, sicher stinksauer. Hinweise, das so etwas geplant ist, wird man eher auf der Blizzard-Homepage, dem Entwickler von Starcraft 2, finden als in einem Video bei Youtube. Jetzt klar?

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 12:20 von Pacman

ach so ja aber wenn sie eine vierte rasse einbauen wollen machen sie dass bevor es dass spiel gibt dan schicken sie es bei denn game tester jwol game tester sie gamen dass spiel und wenn es fehler frei ist kommt es raus zuerst in japan dann in new york und dann irgendwo anders zuletzt in der schweiz aber wen es ein fehler hat bei den game tester dann koriegiren es die game tester mit pc dann ist ales gut und schicken es raus erst wenn alle zufrieden sind und alle versprechen gehalten sind erst dann schicken siehs raus sonst beklagen die käuer bei blizzard

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 11:26 von flahs

soweit ich weiß wird ne vierte rasse nur in der story auftauchen (ich glaub eine kombination aus zerg und protoss wie die in der bonusstorie bei bw von duran erwähnt wird)
aber ansonsten wirds weiterhin nur die 3 bisherigen rassen geben

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 16:20 von blackkeck

kannst du mir dass video zeigen?

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 20:42 von flahs

welches video?

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 22:42 von blackkeck

dass video dass irgend jemand erwähnt hat

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 12:13 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)