Nach der Geheimen Höhle? (Lost Odyssey)

hallo hallo liebe LO zocker

ich hätte mal eine frage...ich bin nun aus der geheimen höhle raus und wollte mal fragen was ich nun am besten machen sollte (also um mein zauberrepertoir aufzustocken und um noch ein bisschen zu trainieren und um noch ein paar starke waffen zu finden)

ich bedanke mich shon mal im voraus und wünsche weiterhin noch viel spaß beim LO zocken ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 16:40 von gelöschter User

8 Antworten

hallo, wenn du Tolten zu deiner Gruppe zählen kannst würde ich sagen das du die Königssiegel suchst.
Hier die Liste der neun siegel.

In den Dunklen Gassen von Uhra

Eishöhle, Eispfad (oben wo die Elmer - Krone war, nach Besiegen von Dino)

Schwarze Höhle

Brennende Höhle, Pfad der Dunkelheit (durch Gift laufen, links)

Gongoras Anwesen, links in den Garten gehen (Geheime Höhle)

Alte Ruinen des Ostvolkes (Nautilus), gleich wenn ihr das Gebäude betretet auf der Etage hinten rechts (bevor ihr mit der Plattfom fahrt)

Karmesinwald

Kelolon Stadt (cd4)

Uhra, Burg. Mit dem Lift nach oben fahren zum Amphitheater des Himmels. Dies ist das letzte Siegel das gebrochen werden muß.
Beim Endkampf gegen den Goldenen Ritter sollte Tolten St 45 haben oder mehr. Nachdem der Ritter den "Ultimativen Angriff" gemacht hat besitzt Tolten ihn auch. Greife den Ritter sofort mit dieser neuen Fähigkeit an und der Kampf ist gewonnen.
Wenn du den Überblick verloren hast welches Siegel noch nicht gebrochen ist rede mit dem Mann beim Speicherpunkt vor der Burg.
Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:32 von steff360

ok danke aber wie bekomme ich neue waffen ich habe die raueklinge für die nahkämpfer und auch die anderen haben alle die stärksten waffen die ich kaufen kann...die letzten hab ich im flüchtlingslager gekauft aber es gibt doch bestimmt noch stärkere oder?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:39 von gelöschter User

ach wie komme ich eig. zur kelolon stadt und wo ist die oder meinst du dieses dorf was die kelolon verehrt?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:18 von gelöschter User

stärkere waffen bekommst du im laufe des spiels.
manchmal bekommst du sie nach einem bosskampf oder findest welche in einer schatztruhe.auf cd4 in dem verfluchten tempel der erleuchtung findest du ein gegenstand "orichalcum" mit dem du zum schmied in den ipsylon bergen gehen kannst der dir daraus das stärkste schwert macht. leider ist es nur ein schwert er fragt dich für wenn es sein soll.

die kelolon stadt oder dorf findest du erst auf der 4 cd wenn du die weisse boa hast. fahre mit ihr an die nord küste dort gibt es ein binnenmeer das durch einen eiswall vom ozean abgedrennt ist. fahre mit der weissen boa hinein südlich der einfahrt gibt es ein unterwassertunnel der dich zur kelolon stadt bringt.
an der nord küste gibt es mehere gebiete die du erkunden kannst.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 20:48 von steff360

ok vielen dank...wo ist denn dieser tempel und für wen sollte ich am besten diese waffe anfertigen lassen?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 21:13 von gelöschter User

gerne.
der tempel der erleuchtung findest du im süden auf der weltkarte.dort sind ja mehere inseln.du must mit der nautilus durch eine felsspalte tauchen.glaube das es die insel im südosten ist
bevor du den tempel besuchst gehe aber nochmal nach saman zum händler der gibt dir eine maske die du in dem raum wo der endkampf war plazieren mußt.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:34 von steff360

sorry,
das schwert habe ich für kaim machen lassen.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:37 von steff360

ok vielen dank

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)