Waagerecht oder Senkrecht? (GTA 4)

Ich weiß gehört nicht zum Spiel aber wie habt ihr eure Xbox 360 stehen? Hab gehört, dass es in der Senkrechten Position zu Kratzern an der DVD kommen kann. Stimmt das?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 17:50 von BenniGee

12 Antworten

ich habe sie waagerecht stehen also so __ wenn sie so l steht kann sie auch leicht umkippen! iss vom kumpel von mir mal passiert weil er ans regal gestoßen ist und ist umgekippt! passiert is aber nichts! aber ich würde sowas vermeiden! deshalb hab ich sie so stehen __ empfehle ich dir auch!

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:19 von 360player

cool, danke ich werde sie so _ hinstellen

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 18:26 von BenniGee

also ich habe sie so _ stehen weil ein freund von mir hat mein assasaints creed gespielt und es ist kaputt weil er sie so I stehen hat und er ist gegen sie gekommen und sie ist um gefallen

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 18:41 von twister95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok Waagerecht ist eindeutig besser!

Danke viel mals.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:01 von BenniGee

kein problem ;)

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:30 von 360player

ehm ja wenn ihr alle dagegen läuft... -.-

also die empfohlene stellung ist I
warum echt ?

1. bessere Luftzirkulation = 30 % weniger ROD gefahr
2. die CD kann leichter an den Laser geraten der bei langer spielzeit anfängt zu vibrieren , welches dann dazu führt das das Game zerkratzt.

glaubts mir wenn man ein wenig bei der Stellung I aufpasst solltet ihr einen ROD vorbeugen können.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 19:47 von sasbas

sorry ehm ja der PUNKT 2

gehört zu de Stellung _

und PUNKT 1

zu Stellung I

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 19:48 von sasbas

ne so I sieht es irgend wie doof aus und mehr gefahr zum absturz.
so - ist bei mir nichts passiert die spiele laufen auch flüssig und es sieht so auch gut aus

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 21:23 von naruto36

und außerdem wenn man die so I hinstellt und die xbox umkippt dann brennt sich der laser in die cd wenn ihr grad spielt.dann hängt sich das spiel immer sofort auf.ich musste deswegen gta 4 3 mal neu kaufen.

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 22:47 von ergter

wow da gibt es ja ne menge pannen aber der patch ist einfach so hin stellen---.
das nenne ich @ patch-naruto3.6

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 23:06 von naruto36

lol 3 mal neu gekauft das nenn ich richtige Dumm heit sorry aber nach dem ersten mal lern man es doch

Meine Steht so | Kippt aber nie rum da ich mir unten ein nettes gehause in xbox style gebastelt habe

einfach mit hols machen kann Schön mit grafity oder so weiß anmalen und lack drauf sieht gut aus und ist sicher

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 23:48 von P0rNzT4R

selbst wenn wie stark muss man gegen den schrank stoßen das sie umfällt?meine steht so I sieht gut aus und steht am schrank..ik bin schon 1.000 mal gegengestoßen gegen den schrank gestoßen..nie waß passiert und wenn die xbox aus ist und sie umfällt passiert ja och nix^^

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 14:52 von _-CRiiSTiiANO-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)