Stromausfall in Sonnewik (Pokemon Perl)

Hallo ihr, ich habe gerade den 7.Orden und habe dannach in Schleide die 3Pokemon freigelassen,jetzt möchte ich nach Sonnewik.Dazu bin ich in diese Stadt zwischen Schleide und Weideburg gegangen.Wist ihr was ich meine? Wenn ich in richtung Sonnewik laife,steht da so ein Mann und sagt,dass es in Sonnewik einen Stromausfall gab und ich nicht hin kann. Was jetzt?

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:15 von Montag-Muffel

6 Antworten

du musst nach fleetburg und dort uber die brücke und dann nach oben in die bibiotekdort musst du bis ganz nach oben in den letzten stock dort ist der pro. und dein rivale dann sagen sie dir du sollst zum Kühnheitsufer gehen dort ist team galaksi die musst du besiegen und in die höle dort ist tubutz danach musst du zum Stäkereufer dort ist das team nicht nur dein rivale und in der höle ist selfe und am warheitseufer ist vesprit und danach ist der weg frei

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:34 von coolboy333

Naja das mit der Bibiothek hab ihc schon gemacht und da ist auch keiner mehr,GAlikt hab ich auch schon an allen 3Ufern bekämpft,aber in den Höhlen ist auch kein Pokemon...

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 18:47 von Montag-Muffel

von herzofen aus in den kraterberg und zur spersäule un d da palkia fangen!

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:08 von justin666

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke,hab ich gemacht,hab Palika mit einem Heilball gefangen xD

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:38 von Montag-Muffel

du musst nach weideburg und dort mit dem team-galaktik typi vor dieser safari-zone steht sprechen.der sagt sowas von nem packet und dann is der weg frei.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:43 von xilef97

Ich weiß die Reihenfolge von allem was man machen muss nicht mehr so richtig. Ich habe das Spiel schon bei der Erscheinung bekommen und durchgespielt,hab jetzt aber Neugestartet.Schlechtes Gedächtnis =D Naja,jetzt weiß ich ja Bescheid

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 20:07 von Montag-Muffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)