Sandy 46% wie komme ich durchs tor? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hallo, ich habe jetzt 46 % und muß zu Sandy in die Kuppel , den weg habe ich gefunden aber ich komme nicht durch das Tor, das dingen zum drauf schießen hängt zu hoch. Habe schon viele antworten dazu gelesen aber es ist immer die rede von einer R taste die habe ich aber nicht am NDS (vieleicht weil er neu ist?)Bitte helft uns haben schon kein anderes Hobby mehr weil es muns zum verzweifeln bringt das wir da nicht ran komme...
Gruß Monique und Luca

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 18:18 von Luca20022002

1 Antwort

Genau dieses problem hat mich ein Jahr lang verfolgt bis ich hier hilfe gefunden habe: Also du musst L drücken dann kannst du genau bestimmen in welche Richtung die Wasserbombe fiegen soll...springe jetzt einfach ( L drücken ) hoch und schmeiße eine Bombe schon hast du´s geschafft:)
Vielleicht war die Beschreibung wenig hilfreich:(
Sry ich habe mein bestes gegeben
*GOOD LUCK*

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:13 von flyer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)