frage (Fallout 3)

hi leute ich habeda mal eine frag unzwar ich bin jetzt beim depot der national garde und habe auch schon alle 5 holobänder aber ich bekome die blöde sicherheittstür nicht auf habe auch schon meine ditrich fähigkeit auf 100 aber da steht das die tür an einer anderen stelle geöfnet werden muss aber ich weisss nicht wo bittte brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:05 von tesacola

3 Antworten

Versuchst du die Tür direkt zu öffnen?
Das ist nämlich ohne zu cheaten nicht möglich. Die Tür wird mittels der Konsole an der Wand geöffnet.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:10 von ECG1993

ya ich habe ein asus laptop wo ich das menü nicht mit öfnen kann aber gibt es nicht irgenntwo ein terminal womit man die tür öffnen kann

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:14 von tesacola

Ich glaube du kannst die Konsole aufrufen, wenn du auf Amerikansiche Tastatur umschaltest (Alt+ Tab) und dann Ö eingibts, bin mir aber nicht sicher. Das mit der Tür kann ich dir nicht beantworten, da ich das letzte Holotpe nicht finden konnte, und mich simpel durchgecheatet hab.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)