Alte militär basis (KotOR 2)

Wie kommt man in die Alte Militär basis , wenn ich da rein will kommt : irgenwo ist ein termial . aber ich finde es nicht , vor dem eingang gibts ein termial aber kann ich nichts machen.

Info: planet vor Dem bei dem ihr zu ersten mal Artris besucht , da wo ihr zu ersten mal abegeschoßen werdet .

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:49 von Dodsche

5 Antworten

ich kann helfen


da wo die 2 türme oben standen da gehst du hoch und dan weiter links ist ein terminal da gehst du ran klickst es an und dann redet Bao-Dur mit dir und du kannst in die millitär basis

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 20:35 von Exomoph

hab ich gemacht vieleicht war es ja nur ein spiele fehler. da kommt sorry ich habe eine falsche frage gestellt ich meine natürlich in der militär basisgibt gibt türen wod du dann noch weiter in dei mili basis vordringen kannst . da soll ich dann ein termial finden .

Aber trozdem thx

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 22:21 von Dodsche

achso das ka habe ich heute nochmal gespielt weil pc neu installiert werden musste du meinst diie tür in Militär basis keller oder ? das weiß ich net da muss man aber eh net hin hatte spiel schon durch aber habe es auch net in diese räume geschafft


ich dachte in die millitär basis selber^^

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 21:21 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
thx , fo der antwort kommt man da uberhaupt rein ?, wegen termial suchen?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:39 von Dodsche

Ok, wenn du in den keller willst geh auf diese seite und lade das Hk Factory Mod.

Sorry wegen der Rechtschreibfehler aber ich sreibe das heute zum 5ten mal oder so.

Also hier der Link: http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Antwort #5, 05. April 2010 um 23:44 von Florian-Yoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)