Radio Galaxy ( I NEED HELP) (Fallout 3)

Hey leute
und zwar brauch ich hilfe bei Radio Galaxy, komm da seit mittwoch nicht mehr weiter und hab einfach kein plan mehr, was ich machen soll...
ich glaube ich brauch wissenschaftler 50 oda?
Währe toll wenn ihr mir helfen würdet, bzw ihr mich bei xbox adden könnt mit mice...
hab das spiel noch bis montag dann muss ich abgegben...
bitte melden. danke

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:54 von Chillaboy90

10 Antworten

Was is denn genau dein Problem ?

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:56 von Seppl7

wo hängst du denn da ?
bist du schon da (bei radio galaxy) ?
kommst du nich rein ?
hast du schon mit three dog gesprochen ?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 20:00 von Kulty

Na ja ich häng nich ganz im Radio Galaxy...
Ich bin im Technischen Museum, und komm einfach nicht weiter, bin am verweifeln...
muss diese kiste oda so finden, keine ahnung...
währe toll wenn ihr mir helfen würdet...

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 21:33 von Chillaboy90

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
soweit bin ich noch nich ;)
hehe =)

hilft dir die dir komplettlösung nich weiter ?
http://www.spieletipps.de/cp_33006_5/
musst dich durch ein bisschen text wälzen müste aber helfen

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 22:54 von Kulty

lol
ne der text hilft mir auch nicht viel...
dachte scon du hast es durch...
trozdem danke :D

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 03:57 von Chillaboy90

Also du gehst in das Gebäude rein da drin müssten im Hof 1 oder 2 mutanten sein die Treppe hoch in die Westabteilung(Die Tür wenn du die Treppe hochgehst)Dort Gibt es 2 wege du solltest zuerstmal(man ist auf der höhergelegenenstelle)runtergehn und in den runden Raum hier sollten 2 mutanten auf dich zu kommmen(also sie folgen dir von der Veranda aus)Ich würd Mal zuerst in den Rechten Raum gehn da hier Munition und ein Comp steht der sehr nützlich ist Ok dann gehn wir wieder Raus Wieder Hoch jetzt gehn wir durch die Linke Tür hier sollte man aufpassen(istn Treppenhaus)da hioer viele Supermutanten sind man muss ganz nach unten da ist dann ne Tür durchgehn und man steht dann vor einer Weltraumsonde die weltraumssonde anklicken(die radarschüssel)und du hast sie jetzt musst du nur noch raus gehn

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 04:19 von gelöschter User

hmm, ha ich gestern gemacht und find mich da immer noch nicht zurecht...
ich hab etz 2 sachen gehackt...
wo es dann heißt, das es ein wandschrank gibt wo waffen sind etc...
is die tür wichtig?
dazu hab ich nen schlüssel gefunden und brauch 75 bei dietrich..
(erstes spiel wo ich einfach nich witerkomm xD) ich glaub ich stell mich zublöd an oder übersehe irgendwas...

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 16:47 von Chillaboy90

ich war da ich habs geschafft xD =)
du gehst rein folgst dem pfeil oder was auch immer das am kompass is
dann is im techologie museum irgendwas wie ne rakete dort is eine satelitenschüssel dran die musst du finden

(ich habe da 2 raketen gesehen aber nur an einer ist die satelitenschüssel !)

dann musst du raus aus dem museum dann zu irgendeiner spitzen turm oder wie auch immer das heisst (irgendwas mit monument)
dorrt hoch satelitenschüssel anbringen dann mit three dog reden dann haste es scho geschafft =)
ich hoffe das hilft ?=)

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 15:18 von Kulty

PS: du musst da noch irgendwie durch einen nachbau vom vault rennen
nur mal so als wegweiser =)

So mehr kann man dazu nich sagen und ich hoffe das hilft =)

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 15:25 von Kulty

Aaah ich bin zu dumm in der birne...
Ich finds einfach nicht, tut mir verdammt leid, ich tue mich da verdammt schwer, hatte NIE solche Hämungen gehabt im SPIEL
Ich BEDANKE mich trozdem für eure HILFE und eure UNTERSTÜTZUNG!

Ich werd etz noch ein bissl weita guggen gehn, vielleicht finde ich es doch, werd es morgen back bringen...

MFG CHILLABOY90
DANKE DANKE

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 20:39 von Chillaboy90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)