fall immer in falltüren!?! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich komm net tief weil ich immer in falltüren fall und dann tot bin

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 19:57 von matze333

8 Antworten

lol, Du bist nicht tot.
Aber ich speichere immer, wenn ich ne neue Ebene tiefer komme.
Und wenn Du ´tot´ bist kannst Du neu laden, oder hab ichs falsch verstanden?
Hoffe konnte helfen

Lanna_fan

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 20:03 von gelöschter User

naja fast richtig verstanden aber ich mein ich hab auch net genug vit um solange nach treppen zu buddeln was ist den ein essen das das vit und sät sehr gut füllt und wenns geht noch preiswert ist

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 20:06 von matze333

ich mach es so:in der Früh essen aus dem Kühlschrank holen und dann in die Mine gehen.in das ersteloch fallen .essen bis meine Vit. voll ist.Speichern.nächstes Loch suchen.wennich ``Tot´´ umfálle,warten b is nächster Tag und Spielstand laden.Wenn ich noch lebe,wieder essen bis Vit voll ist,...

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 20:06 von Spielesammler

ich verstehs nich xD

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 20:10 von Hinata_Sakura

hab kein külschrank

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 20:18 von matze333

Das is jetzt doof...
Musst Du kaufen^.^
Und zu dem preiswerten und sättigendem Essen also erstma, wenn Du Essen kaufst dann isst Du das gleich und kannst das nicht aufheben ober so was.
Und so Essen was richtig satt macht bekommst Du nur VON der Mine...

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 20:32 von gelöschter User

ich kaufe soviel schokolade wie es geht dan nimm ich meine hacke und hacke ümmer aud dem boden und dann sehe ich op da eine trepe ist oder eine falltür und wenn meine energie weg ist dann es ich 20 mal schokolade diese technik ist am besten

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 20:35 von kroon

Hää?!
Ist das nicht viel zu teuer?
Mit Sashimi z.B. kommt man gut, aber da musst Du viel zu lang angeln.
Also ich zum Beispiel sammle immer ein ganzes Jahr die Kräuter die am besten aufladen und koche ein bisschen und Shiitake.

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)