Labyrint zum schrein (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wer sagt mir den weg durch des Labyrint

und gegen wie viele wächter muss ich kämpfen wenn ich den weg benutze

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:09 von Lucario16

3 Antworten

also als 1. musst du ja den labyrinth wächter besiegen wenn du das hast musst du durchs lab. und der weg ist rechts, rechts, links, rechts. wenn du das hast führt dich seto 3 zu heishins schrein und auf dem weg da hin musst du gegen den wächter sebek und wächter neku antreten. wenn du die dann gepackt hast kommt heishin 2. danach musst du gegen seto 3 spielen
. und dann kommt noch darknite und nitemare.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:16 von sherryflame

ich darf net einmal verloosen dann darf ich alles nomal machen omg (muss ich echt dann nochmal gg alle oder kann man irgendwie speicern oder sowas dass ich net alles nomal machen muss?)

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:54 von Lucario16

is heishin schwächer als normaler heishin? und wie gut is seto 3?

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:31 von Lucario16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)