kommt es auch in germany ? (Shellshock 2 - Blood Trails)

wollte ma fragen ob das spiel schon draußen ist und ob es überhaupt in deutschland kommt wenn es in germany auch draußen is ist es cut oder uncut

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:30 von Xbox360gamernr1

9 Antworten

Das Game ist seit heute draussen.
Wenn du es haben willst beeil dich lieber, wird garantiert
in den nächsten Tagen indieziert!

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 22:09 von MrPinkRD85

also man kann es in deutschland einfach uncut hohlen

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 22:23 von Xbox360gamernr1

Ja habs mir heut beim Mediamarkt geholt für 49,99eur.
Bei der Spielegrotte bekommst du es für 42.irgendwass musst dich aber voll registrieren mit perso und allem und post ident zahlen also lieber zum Großhandel in diesem fall.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 22:49 von MrPinkRD85

Ach ja, hab ich noch vergessen ist sogar die UK version alo kein USK sonder pegi

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 22:51 von MrPinkRD85

habe aber noch ne fragen is die letzte ^^ ist das auf deutsch oder reden die da englisch mit deutschen untertiteln

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 23:17 von Xbox360gamernr1

Die Spieleanleitung ist auf Englisch aber die Sprachausgabe und auch Text des Spiels ist Deutsch, ich denke mal das es eine Multilanguage Version ist. Also richtet sich das Spiel nach der, in der Konsole eingestellten Sprache.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 23:47 von MrPinkRD85

ok habs mir heute gehohlt

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 19:46 von Xbox360gamernr1

das spiel ist meiner meinung echt der volle dreck, die grafik ist eher ps2 bzw. xbox und das gameplay erinnert mich an eine schlechte kopie von Condemned mit Vietnam story, ich kaufs mir sicher nicht.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 12:43 von panzolater

Warum redest du das Spiel schlecht, obwohl du es gar nicht kennst?
Und das Spiel ist sicherlich keine Condemned Kopie. Man kämpft nicht gegen Junkies, sondern meistens gegen Infizierte und auch das Gameplay unterscheidet sich, da man in Shellshock 2 mit Schusswaffen kämpft und nicht mit Rohrleitungen oder anderen Zeugs, wie in Condemned.

Ich finde Shellshock 2 gut, sicherlich nicht frei von Mängeln, aber es gibt weitaus schlechtere Spiele.

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 16:57 von hardway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shellshock 2 - Blood Trails

Letzte Fragen zu Shellshock 2 - Blood Trails

Shellshock 2 - Blood Trails

Shellshock 2 - Blood Trails
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.