Saints raw 2 oder Gta IV (Saints Row 2)

Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt sich Saints raw 2 zu holen Gta 4 hab ich schon durchgespielt

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:37 von alexthemidnight

3 Antworten

Ja, ich finde schon! Die Grafik ist zwar schlechter als bei GTA 4 aber das Gameplay ist einfach nur geil! Man kann viel mehr machen und verändern, als bei GTA 4. Und mit der Grafik gewöhnt man sich dran. Aber kauf dir die uncut Version! Kauf es einfach nicht in Deutschland! Lg

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 22:23 von Rhythmdrum

Also ich persönlich finde Saints Row besser. Ja gut, die Grafik is nich grade der Hit, aber schlecht isse ja nu auch nich. Und das Grafik nich alles is, beweist dir Saints Row auf jeden Fall. Gibt wirklich viele witzige und abwechslungsreiche Missionen und Aktivitäten. Und wie Rhythmdrum schon sagte, solltest dir, wenn du es kaufst, auf keinen Fall die geschnittene Version kaufen. Da fehlen etliche Inhalte.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 22:49 von Herr_Metzgermeister

alles klar thx

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 14:40 von alexthemidnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)