Übertragung (Pokemon Diamant)

Also ich kann meine Pokis net aus Smaragt zu diamant übertragen.
Muss man in Smaragt i-was besonderes ham (alle 8 orden/alle pokemon) denn ich will endlich in den "Park der Freude" Plz antworten >.<

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 21:37 von K1ll3r55

7 Antworten

hast du den sinnoh - dex schon voll? wenn nicht, dann geht es nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 21:47 von gelöschter User

ja ich hab den sinnoh dex (und arbeite am nationaldex)

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:48 von K1ll3r55

als du versucht hast es zu übertragen ist da gestanden, dass es nicht geht?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich bin halt einfach in den park der freude und der sagt mir das ich mir pkmn aus Smaragt/feuerrot/blatgrün holen soll nur des geht net hab keine ahnung wie bin in smaragt erst am anfang glaube daher das ich da erst weiterkommen muss^^ also plz helfen >.<

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 12:52 von K1ll3r55

ich glaub ich weiß was du tun musst:
wenn du das diamant spiel startest kommt davor ja immer:
weiter
neues spiel
von smaragd herüberkommen (das steht nur da wenn du smaragd drin hast)
einstellung der nintendo wfc

dann wählst du einfach "von smaragd herüberkommen" aus
dann fragt man dich ob du sicher bist das du die pokis holen willst und so... antworte immer mit ja.
dann kannst du alle pokemon sehen die du in smaragd in den boxen hast. 6 pokemon musst du mit dem stab berühren (dann bekommen sie eien roten punkt) und dann fragt man dich wieder so zeug ... immer ja antworten. danach kannst du die 6 pokemon im park der freunde fangen.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 18:37 von gelöschter User

sobald ich diamant steht da nur:
Weiter
Neues Spiel
geheim Geschen
Einstellung der nintendo wfc

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 16:28 von K1ll3r55

ist smaragd auf richtig drin? vielleicht hast du es nicht fest genug reingesteckt...

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)