Umfrage (Fifa 08)

Welche Mannschaft habt ihr in der Realtiat am liebsten

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 12:22 von Drache-der-Nacht

25 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Heute gewinnen die und kommen ins Achtelfinale des Uefa-Cup

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 13:53 von kackspeed

und danach noch viel weiter^^

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 13:53 von kackspeed

Manchester United

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 13:55 von The-Rock-619

Ja auf jeden Fall ManU

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 15:07 von Altair9

Manchester United
und evtl noch FC Arsenal London

und in Deutschland SV Werden Bremen

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 15:48 von gelöschter User

Natürlich LIVERPOOL!
Babel und Torres sind CrAsS

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 16:40 von liverpool-fan94

Meiner is SV Werder Bremen. Scheiß Bayern soll absteigen

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 16:56 von Drache-der-Nacht

werder bremen und hertha bsc

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 20:50 von simsfan4ever

genau Drache-der-Nacht diese scheise bayerner
bundesliga 100% SV WERDER BREMEN
englische liga ManU
spanische liga Barca
Italenische liga AC milabn weil da pato spielt

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 11:36 von svato22

habt ihr schon mal des Lied "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!" gehört. Wir gehen mit unseren Klasse bald nach München überleg mir des runterzuladen und auf mein Händy zu machen und dan beim Traningsgelände abzuspielen. des Wäre sicher absolut geil

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 16:37 von Drache-der-Nacht

kann mir jemand sagen wo ichs herbekomme

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 16:38 von Drache-der-Nacht

hertha,werder,bayern,real

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 17:03 von gelöschter User

Offenbacher Kickers

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 17:11 von Kickers12

Ich finde Hoffenheim gut, weil sie gute und junge Spieler haben.
Vorallendingen haben sie viel Geld.
Die anderen Mannschaften, die genannt worden sind, sind natürlich auch gut [Obwohl Bayern zu viele alte Spieler hat, genau wie AC Mailand (ausgenommen Pato)].

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 17:40 von gelöschter User

Schalke finde ich übrigens auch gut.

Antwort #15, 14. Februar 2008 um 17:41 von gelöschter User

In der österreichischen Liga Rapid Wien, in der deutschen Liga Werder Bremen (weil da Harnik spielt) und in der spanischen Liga natürlich FC Barcelona!

Antwort #16, 14. Februar 2008 um 20:08 von gelöschter User

bvb

Antwort #17, 15. Februar 2008 um 10:58 von FatDoetschi

Wo gibts denn Harnik?
Jetzt schreibt nicht bei Bremen, weil der da nich spielt(zumindest bei Fifa08).

Antwort #18, 15. Februar 2008 um 15:29 von gelöschter User

Harnik gibts nur auf ps3!

Antwort #19, 15. Februar 2008 um 15:50 von liverpool-fan94

meine ist manchester united in spanien barcelona und in deutschland werder bremen

Antwort #20, 15. Februar 2008 um 16:22 von raser24

Gut also Bremen is der beste Verein in ganz Deutschland. UND DAS IST EINSTIMMIG.

Antwort #21, 15. Februar 2008 um 17:07 von Drache-der-Nacht

DIESE FRAGE GILT NUR liverpool-fan94:

Wieviel GES hat Harnik bei ps3

Antwort #22, 15. Februar 2008 um 18:09 von krater

Bremen ist nicht der beste Verein Deutschlands. Ich würde sagen Bayern ist die beste Mannschaft, denn die Stärke liegt in der Konstanz. Der Unterschied zwischen guten und sehr guten Teams ist, dass die sehr guten Teams in den letzten Sekunden noch das Tor schießen. Letzendlich wird Bayern doch eh Meister. Ihr könnt schreiben was ihr wollt: Weder Schalke noch Bremen schafft es die Bayern zu überholen und schließlich dann auch abzuhängen. Ich bin zwar kein Bayern Fan aber wer spielt nie schönen Fußball, wie Bremen oder andere, und ist trotzdem sehr Erfolgreich? Bayern.


Jetzt hab ich mich glaub unbeliebt gemacht, aber so ist es. Gebt es zu!

Antwort #23, 15. Februar 2008 um 19:27 von gelöschter User

Rapid Wien is the best

Antwort #24, 17. Februar 2008 um 19:39 von gelöschter User

Rapid wien is doch voll schlecht genauso wie Bremen oder AC Milan
Bayern,Fürth,ManU,Barca und Real sind Geil

Antwort #25, 19. Februar 2008 um 15:20 von Altair9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)