Brauche Hilfe (Endless Ocean)

Hallo

Ich suche schon lange nach dem Kristall der beim Marige Atoll bei dem Gestein das aussieht wie drei Gesichter sein soll. Aber ich kann ih nicht finden und ich glaube nicht das ich ihn vorher schonmal gefunden hätte sonst währe er ja in der Kiste. Ich wollte deshalb fragen ob ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt wann der Orca zu sehen währe. Tag oder Nacht?

Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüsse

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 22:16 von sweetsali

1 Antwort

Der Stein is bei den Atoll Ruinen bei I5. Da is auch das gescícht aber um das frei zuschalten brauchst du erst die mail in der steht das man ein gesteingesicht anbeten soll um zu entspannen oder so ähnlich. Hast du das Geisterschiff denn schon gefunden? Ich weiß net ob ich alle teile vom Kompass hab und finde auch das schiff irgendwie nicht.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 16:47 von Hexel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)