Zunge des Feuerwarans (Gothic)

Hallo Leute:
Ich hab mal ein paar Fragen:
1.Ich brauche für das Ulu-Mulu ja verschiedene Zutaten.
Aidas oder wie der heißt, (der Jäger in der nähe des neuen Lagers), hat mir zwar beigebracht Krallen und Zähne zu ziehen,
was ich für die anderen Zutaten brauche, kann aber bei ihm nicht lernen, die Zunge des Feuerwarans zu nehmen.
Bei wem kann ich das lernen?
2. Welchen Level bzw welche Ausrüstung brauche ich, um Scattys Jungs (Also die Arenakämpfer) zu bekämpfen?
3. Welchen Level brauche ich, um einen Feuerwaran bzw Lurker zu töten?
4. Welchen Level brauche ich für Lefty bzw den Reislord?
5. Was würdet ihr mir empfehlen:
Magier oder Krieger?
6.(Wenn bei 5. Magier zutrifft)
Kann ich die Crawlerplattenrüstung bzw. die Rüstung in Xardas altem Turm benutzen?
Und wie viele Punkte sollte man auf Mana setzen?
7. (Wenn bei 5. Krieger zutrifft)
Wie hoch sollte die Stärke und Geshcicklichkeit
höchstens sein, um alle Kapitel gut zu überstehen bzw. den größt möglichen schaden anzurichten?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 22:24 von punk-rapper

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du es bei keinem lernen. In dem Moment wenn du den Auftrag erhälst kannst du denen auch die Zunge entnehmen. Wenn du es denn schaffst.
Zu 2) Du solltest mindestens Level 8 oder 9 haben. Dennoch wirst du wahrscheinlich gegen Kharim verlieren. Das beste ist du lagerst bis auf 20 Erz alles in einer Kiste in deiner Hütte. Denn der ist ziemlich Stark.
Zu 3) Nunja, das mit den Lurkern und den Feuerwaranen ist so eine Sache. Lurker haben 130 Erfahrungswerte,also recht hoch. Du solltest sie am besten mit dem Bogen aus sicherer Entfernung bekämpfen.
Feuerwarane sind in diesem Spiel die wohl gefährlichsten Viecher. Wirst du einmal von ihrer Flamme getroffen, bist du Geschichte. Es brennt unheimlich lange nach und du hast absolut keine Chance gegen sie. Zumindest im Nahkampf. Du kannst nur versuchen mit einem Eisblock ihn einzufrieren, hast aber max 5 sek Zeit ihn zu töten. Das wird Schwer. Du kannst aber auch auf das Schiffswrack klettern und sie von dort mit einem Bogen zu bekämpfen. (Ich bekomme immer Schaum vor dem Mund, wenn ich gegen diese scheiß Viecher kämpfe. Um mich nicht so aufzuregen, gestehe ich, Cheate ich dann immer.)
Zu 4) Hier würde ich sagen, auch so 8 bis 10 Level. Du kannst es aber auch umgehen, indem du Nachts ins neue Lager gehst, dann steht der da nicht.
Zu 5) Ich mache es meistens als Magier, ist so ein splien von mir. Aber das ist ansichtssache.
Zu 6) Ja du kannst beide Rüstungen benutzen. Die höhe der Punkte hängt davon ab, wie oft und welche Magie du einsetzen willst. Wenn du auf 100 kommst ist es gut, dann kannst du auch mal einen großen Zauber vielleicht 2 bis dreimal sprechen, ohne Mana zu trinken. Jedoch brauchen einige Zauber ziemlich lang bis sie voll aktiviert sind, darum solltest du deine Stärke und den Umgang mit einer Einhandwaffe zumindest, nicht völlig vernachlässigen.
Zu 7) Kann ich dir leider nicht viel sagen. Würde vielleicht sagen, gleichmässiges erlernen.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 03:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Cool danke für die schnelle Antwort;)

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 10:53 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)