wie sind die pokes? (Pokemon Diamant)

wie sind sie(soll kein team darstellen)
milotic:eisstrahl,genesung,surfer,toxin
knakrack:schwerttanz,drachenklaue, erdbeben,knirscher
heatran:lichtkanone, erdkräfte,hitzewelle,hyperstrahl
cresselia:donnerwelle,psychokinese, eisstrahl,energieball

wie sind sie?Bitte mit noten/punkten

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 22:32 von stier08

9 Antworten

relativ gut.
Milotic braucht Hypnose statt Toxin.(2 mit Hypnose 1)
Knackrack ist Uber.(6)
Heatran entweder als sleeptalker oder so:
Flammensturm/Flammenwurf
Erdkräfte
Explosion
Kraftreserve(eis)/Finsteraura/Tarnsteine(4+ wegen Hyperstrahl)
Cresselia: Donnerwelle/Spukball, Psychokinese, Mondschein, Gedankengut(1-)

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 22:40 von gelöschter User

1. Es kommt auf das level an.
2. Schwerttanz kannst du vergessen.
3. Aber sost ich geb dir von
10 ereichbaren Punkten 8
weil ein paar attacken kannst du vergesen.
Oder die Note 2 .

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 22:42 von mmiicchheell

achja und level interressieren absolut NIEMANDEN

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 22:44 von gelöschter User

schwerttanz ist zum sweepen und bei heatran is mit nix eingefallen wenn ich bei milotic hypnose will muss ich erst
ein neues züchten...mein heatran hat das wesen mäßig...und seid wann ist knackrack ein uber?O.o

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 22:47 von stier08

Seit monaten.Und das sag ich auch schon seit Monaten allen auf dieser Seite.
Heatrans wesen ist super^^
Und was milotic angeht, wenn du´s nicht züchten möchtest, tut es Toxin dann eben auch.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 22:52 von gelöschter User

wenn ich die ersten beiden pokis sehe also milotic und knarack sind die eigentlich janz jut aber bei miltoic statt genesung wasserring und item überreste
knarack ist perfekt
zu den andern kann ich dir nichts sagen weil ich mich genrell nicht mit ubern beschäftige

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 12:29 von Zocker-Stan

sie sin gut, halt dich an die tipps von antilegi, das is das beste.
@ zocker-stan:
cressi und heatran sind keine uber, nur legis^^ aber dann darfst du knackrack auch nicht bewerten, denn knackrachk ist uber!

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 12:48 von Tikali

oh mit cressi und heatran haste recht abe rknakrack ist kein uber

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 12:53 von Zocker-Stan

knackrack ist uber^^
hier steht´s ( du musst ganz runterscrollen):
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/knakrack

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 13:07 von Tikali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)