ich weis net weitter... (Digimon World 4)

ich bin mit Guilmon lev.16 ich hab jetzt agumon muss ich in dan auch lev.16 brinen damitich richtig digitirien kann

noch etwas wie komm ich ins ödland

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 22:35 von Gaara

4 Antworten

du kannst mit dem starter mit lvl 16 diditiere
sonst nur durch die sidequests das heißt wenn du dich mit lvl 16 digitierst zu einem anderen starte kannst du nich die digitationen bekommen die er bekommt

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 22:44 von mario9

ja aber wie mache ich sidequesets und wo ist das sidequesets

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 10:57 von Gaara

im todestal wenn du 2 id,s hast und im goblinturm leomon rettest must du zu den einen da gehn mit dem du am anfang gesprochen hast dann gibt er dir einen bootsschlüssel mit dem du dann über einen see fahren kannst aber da musst du dann digielfen retten wenn du alle gerettet hast bekommst du sidequests aber dafür musst du dann noch trainieren mit der ersten sidequest bekommst du keine nur für untotenfeld und itemroad im normal modus in anderen modus bekommst du dann noch mehr

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:30 von mario9

diegitieren kann man nur wenn man im Untotenfeld 280 gegner tötet.So hat mein freun diegietiren können.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 20:01 von Nico02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)