ich habe so ein par fragen (Oblivion)

1. ich habe nix schlimes gamacht nur ein magier-bruder umgebracht bei der letzten mission mit de graufox und danach wurde ich gebannt so. nach hartem und herzserbrächenden kämpfen habe ich die zwei zutaten gefnden . so dan dachte ich : HALLELUJA! endlich allles gefunden . dan ging ich zu den mann und will ihn die sachen geben so dan habe ich auf "zutaten geben" GEKLICKT UND WAS MACHT ER !?!?!?!?! er sagt : HEY DU ! du nicht alle zutaten haben geh hollen du... was soll ich machen ?
2. kennt jemand ein paar alydenhöhlen die groß sind und spaß machen zu durch quaren. aja und es wäre gut wen es meinen lvl entschpricht so lvl 13-16 danke.
3. so höhlen die richtig GRUSELIG SIND .also ich meine soo mit viel zombies sehhhhr schweren gegner (und so ales) .
4. ich habe des enhorn getroffen dan bin ich damit geritten und als es mir langweilig wurde habe ich es gekillt was soll ich mit dem horn? ich kann es nicht essen ...!



danke wen ihr meine antworten beantwortent
gruss kivi

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 22:56 von kivi-and-koko

4 Antworten

1.ich glaub das en bug welche verson von oblivon hast du?
2-3:hol dir ma mods da sind richtig geile mitbei ;)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 07:52 von Max_san

2. Ja, da kenne ich eine:) Ich weiß nicht mehr genau wie sie heißt, aber steht direkt vor den Abwasserkanälen, aus denen du am Anfang gekommen bist. Sie hat eine tolle (für eine Ruine) Geschichte, ist voll mit Zombies, und je nach Level auch anderen guten Gegnern. Die GEschichte bezieht sich auf eine Bande Banditen, die du am Anfang der Ruine tötest. Du wirst, je tiefer du in die Ruine (die mit einigen Fallen gespickt ist) immer mehr Hinweise finden, und schließlich ein Tagebuch. Darin steht, das eine der Banditenmitglieder von leisen Stimmen und Geistern gesprochen hat... Und plötzlich hört der Tagebucheintrag auf...
Und in einem großen Saal, auf dem Altar, liegt die Banditin, Blutüberströmt und mit einem Speer im Bauch... Und immer, wenn du um eine Ecke gehst, könnte es sein, das du einen Schalter betätigst, der entweder eine Fall eauslöst, oder sich eine Tür öffnet, aus der Zombies herausströmen... Schockmomente sind also auch manchmal dabei :D (Wenn man soetwas bei Oblivion überhaupt bekommen kann)... Ich kanns dir empfehlen :)

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 08:31 von LordofBabo

danke für alle antworten ofe ich kriege ch mehr ,aba trotzdem schon mal tausend dank

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 09:27 von kivi-and-koko

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aja welche mods max san ? gib mal bite link

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 09:28 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)