Zu zweit auf einen computer (HdR - Eroberung)

Hi, ich weiß ja das diese frage schon so oft gestellt wurde aber ich frag nochmal weil ich aus den anderen antworten nicht schlau geworden bin weil manche sagen es geht und manche sagen dass es nicht geht:-)

Also geht es jetzt das ich mit einen fruend zu zweit an einen computer spielen kann wenn ich ein gamepad und mein freund mit maus und tastatur spielt


Bitte antwortet ich weiß schon dass es euch nervt aber ich will mir das spiel kaufen wenn mann es zur zweit auf einen computer spiellen kann

Danke im vorraus für eure antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2009 um 23:25 von davidvilla

8 Antworten

Und ich sagte auch das dies nicht geht.sowas geht nur mit Playstation 3 oder Xbox 360. Für sowas bräuchte man eine 2te Maus und das ist unmöglich!

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 19:33 von lukashaiss

es ist nich unmöglich man brauch nur einen usb anschluss

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 22:13 von MURUCKE

Wie bitte?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 22:34 von lukashaiss

es gibt usb anschlüüse die man an den pc anschliessen kann da is dann ein kabel dran das schließt du an deinen pc und das geht

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 23:09 von MURUCKE

genau ich hatte shcon oft mehrer maüse am PC

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 20:00 von Oblivionfreak123

Ich denke auch dass es nicht unmöglich wäre!
1. Ihr habt recht es gibt Mäuse mit USB, und welche mit extra "Maus-"Anschluss!
2. Gibt es Gamepads, die immer parallel zu der anderen Steuerung funktionieren müssen!
Ich glaub aba auch, dass es höchstens mit Gamepad ginge, hab aba in den Steuerungseinstellungen leider nirgends gesehn, dass man die Gamepad Steuerung benutzen kann:(

Antwort #6, 21. März 2009 um 17:49 von JoKoksa

hat das jetzt schon einer mal ausprobiert oder denkt ihr nur das es klappt

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:51 von -link4-

Also ich will jetzt einfach nur mein Maul halten, weil es mir momentan egal ist. Ich Spiel momentan nähmlich STar Wars Battlefront II der noch besser: Star Wars Republic Commando und es ist mir schnurz, ob es funktioniert. Hab nur meinen Senf dazugegeben.

Antwort #8, 15. April 2009 um 17:59 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)