Theseus im Titanmodus (God of War 2)

Ich kann Theseus im Titanmodus einfach nich besiegen. Ich schaffe es zwar leicht in die runde in der er dann aufs tor hoch flüchtet, aber dann ist es egal was ich mache, ich verliere. Entweder stoßen mich die gehörten Drecksviecher in eine Eisspitze oder machen mich mit ihren Äxten fertig.
Ich schon am verzweifelen.
Ich hab das Spiel schon ein paar mal durch und Theseus war keine große Herausforderung, aber jetz komm ich an dem nicht mehr vorbei.
Hatt einer einen Trick parat?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 00:05 von Master_Ebi

3 Antworten

An genau der gleichen Stelle im Titanmodus scheitere ich auch seit tagen!

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:28 von anti1

dann wärs ja mal schön wenn einer mal was schrieben würde!

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:44 von Master_Ebi

ok, also ich habs grade nach insgesammt gefühlten 1000 versuchen geschafft =)
also mein trick für die Minotauren: einfach immer weit entfernt halten und mit viereck,viereck,dreieck angreifen. am besten so, das nur der letzte schlag trifft
so kann man das mit glück schaffen. ich hab selbst mit der taktik 4 tage gebraucht.

Antwort #3, 01. März 2009 um 23:44 von anti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)