2 kleine fragen ^^ (One Piece Unlimited Cruise 1)

also ^^ ich hab 2 fragen
1. wenn man die jap. (ev. usa) version kauft, braucht man so nen extra chip in der Wii oder?

2. die sprache (also die texte) gehn net aufdetsch oder? ^^

thx im vorraus auch wenn ich die antworten schon ahne ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 08:34 von xXSasoriXx

17 Antworten

Hi erstmal

1.Um die Spiele aus Usa oder Japan spielen zu können braucht man eine CD namens Freeloader. So eine kannst du auf Ebay ersteigern.

2.Der Text geht leider dann nicht auf Deutsch

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:47 von AvatarAang

1. ok... freeloader...
nix chip einbauenlassen? weil n kumpel hat n chip einbauenlassen für spiele aus amerika O-o

2. war irgentwe klar...naja... ma gucken
angeblich soll das game ja nichmalin USA rauskommen...falls doch kauf ich mir dann ev die versio damit ich wenigstes bissl was verste ^^


gan grooooooooßes thx an dich aang :)

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 21:16 von xXSasoriXx

Das Spiel kommt vielleicht auch in Deutschland raus. Aber das is noch nicht sicher

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:34 von AvatarAang

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wenn das nicht spiel nicht nach Deutschland rauskommt,dann hätte ich mir die UA oder UC2 auf der USA version und nicht UC1,weil UC2 und UA sind besser UC1 meine meinung.
mfg LorenorZorro42

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 09:20 von LorenorZorro42

Ich glaube auch dass die zwei besser wären.
Außerdem gibt es auch coolere Charaktere in UA und UC2

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 11:50 von AvatarAang

ja schon aber UC 2 knüpft ja sofort an UC 1 an also ist es besser wenn man die vorherige story kennt. Und schon alleine weil ich One Piece Fan bin kauf ich mir UC und UC2 UA hab ich ja schon

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 17:47 von mimbob

ausserdem kann man ja irgendwie was zwischen den beiden Spielen Verbinden

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 17:47 von mimbob

ich bin auch Op Fan und würde alle Spiele von One Piece haben
xXSasoriXx UC2 ist zwar das beste Spiel aber ide Entscheidung bleibt bei dir :D

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 09:44 von LorenorZorro42

Also wenn UC1 in Deutschland rauskommt würde ich mir eher UC1 kaufen als die anderen beiden. Erstens braucht man bei UA und UC2 einen Freeloader und zweitens sind sie in japanisch oder englisch

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 20:11 von AvatarAang

Es kommt raus! UC1 und UC2! MAN IS DAS GEIL! Im Juni 1 und im Oktober 2!

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 00:02 von mimbob

Wow mega geil.Mombob tausend dank für diese Nachricht.Das wird so was von geil.Vieleicht krieg ich UC1 als Geburtstag geschenk ich hab nählich am 4 Juni geburtstag.:)

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 09:10 von LorenorZorro42

du glückspilz, ich muss wieder 50 ocken oder so ausgeben ach und mimbob bitte^^

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 13:28 von mimbob

sorry ich hatte mich verschrieben,bitte um verzeiung.Äh was meinst du mit ocken?

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 14:16 von LorenorZorro42

Na euro!

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 15:09 von mimbob

oh,wusst ich nicht sorry :)

Antwort #15, 20. Februar 2009 um 18:20 von LorenorZorro42

O______O
soviel antworten und ich krieg das nich mit?
ihr seid so fies >.<
ne scherz ^^
thx für die vielen antworten :D
ich kuf mir jetzt doch die jap. version
weil ich die sprecher da liiebe *_*

thx nomma für die antworten

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 13:17 von xXSasoriXx

pls,fals ich weiter geholfen hab :)

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 13:23 von LorenorZorro42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)