Problem... (Pokemon Diamant)

Ich habe schon gegen alle team galaktik teile da gekämpft und die 3 pokémon da befreit.
Aber mir ist kein dialga begegnet deshalb komm ich nicht nach sonnewik , was soll ich tun ?
ich will nicht von vorne anfangen :(

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 09:33 von Vanessa_Jahreszeiten

9 Antworten

Dialga findest du auf dem Kraterberg an der Speersäule.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 09:42 von gelöschter User

ah ok bin nicht so schlau XD

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 09:43 von Vanessa_Jahreszeiten

und noch ne frage wie komm ich dahin ?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:04 von Vanessa_Jahreszeiten

kraterberg? öem ich glaub von jubelstadt oder so aus ganz am anfang ist da ein eingang (nimm genug tänke etc mit, es warten vile kämpfe und vorallem starke. und nimm pokemon mit die die vms zerschneider, zertrümmrer und stärke besitzen :D viel glück, hab neu angefangen bin auch da :D)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 10:08 von gelöschter User

Du musst von Erzelingen aus in den Kraterberg reingehen und an der oberen Stelle Surfer einsetzen. Dann musst du weiter den Weg nach oben finden. Viel Glück.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 10:09 von gelöschter User

ah ok danke ihr zwei :)

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 10:09 von Vanessa_Jahreszeiten

Bitteschön.

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 10:14 von gelöschter User

ein tipp noch bevor du vesprit ansprichst gehe hinter ihn und du bekomst eine glänzende shäre.Das gleich musst du auch bei tobuz und selfe machen danach wen du alle shäeren hast gehst du nach elysses und klickst ads bild an (ich weiss nicht ob du sie auch fangen musst versuch es erst ohne sie zu fangen)DANN ERSCHEINNT IN DER MITTE EIN POKEMON namens deoxys du kannst seine forem wechsln in dem du die krater in schleide ancklikst ich hoffe es klappt bei dir.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 14:55 von Leozar

Wo hast du denn den Schrott her?

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)