6. orden fertig was nun? (Pokemon Perl)

muss zum see der kühnheit da bin ich was jetzt?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 10:20 von supermartin

8 Antworten

Wenn du dort den Galaktik-Boss besiegt hast , musst du zum See der Wahrheit. Wenn du dort den Boss besiegt hast , musst du den 7.Orden machen und zum See der Stärke ( dort musst du aber nicht kämpfen ).

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 10:23 von gelöschter User

aha dann mach ich das mal können wir uns solange unterhalten?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 10:25 von supermartin

Worüber denn?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
pokemon?
wo ist der duellturm?

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 10:29 von supermartin

Der ist in der Nähe vom Kampfareal.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 10:34 von gelöschter User

ok was sind die bestn pokemon für die liga?

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 10:36 von supermartin

Ich würd´ sagen , ein Knackrack , ein Garados , ein Panferno , ein Luxtra , ein Simsala und ein Roserade. So hab ich es geschafft. Meine Pokemon waren auf ca. Lv.40-50.
Was hast du grad für ein Team?

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 10:42 von gelöschter User

Ich hab kein Freundescode , hab halt kein Wifi.
Zu deinem Team:
Du solltest deine anderen Pokemon außer Panferno auch mal mehr trainieren. Dein Panferno ist gut , aber deine anderen Pokemon sind für deinen Spielstand auf einen ziemlich niedrigen Level. Das hatte ich auch mal , das kann zu Problemen führen.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)